23. Juli 2017

Meine Torteria macht auch in diesem Jahr eine Sommerpause

Print Friendly and PDF
Bei mir ist es irgendwie nie langweilig - irgendetwas ist immer los. Einen kleinen Einblick hatte ich Euch HIER bereits gegeben, was so anstand in der letzten Zeit. Also werde ich mir auch in diesem Jahr wieder die Freiheit nehmen, einige Zeit lang Sommerpause hier auf dem Blog zu machen.


In dieser Zeit werde ich sicher auch backen und fotografieren, damit es danach nahtlos mit leckeren Rezepten weitergehen kann. Im Oktober/November ist ein ganz besonderes Event hier auf dem Blog geplant (lasst Euch überraschen...), wofür ich auch noch viel vorbereiten muss. Und auf Instagram könnt Ihr mir weiterhin auch privat folgen. Vielleicht interessiert Euch ja, was ich so in den Sommerferien mache und erlebe.

Wie lange die Pause dauert, kann ich gar nicht sagen. Ich hatte mir letztes oder vorletztes Jahr vorgenommen, 6 Wochen zu pausieren und bereits nach 4 Wochen hat es mich ganz arg in den Fingern gejuckt, wieder etwas zu posten. Von daher möchte ich mich da nicht festlegen. Grob  geschätzt würde ich sagen, dass ich es vielleicht 4 Wochen ohne Blogarbeit aushalten werde... 

Ich bin jedenfalls nicht für immer weg und komme wieder. Wie  hieß es bei Bugs Bunny doch so passend? 

"Heute ist nicht aller Tage.

Ich komm' wieder, keine Frage!"


In diesem Sinne: "Cake it easy"; Eure

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥