6. Juni 2017

"Smoothie-Tuesday": Wachmacher-Smoothie zum Frühstück

Print Friendly and PDF
Heute habe ich einen Wachmacher-Smoothie für Euch, der ein komplettes Frühstück ersetzen kann. Denn enthalten sind Espresso, Haferflocken, Banane, Kakao, Milch und Erdnussbutter. Das Rezept gibt es jedoch ausnahmsweise nicht hier, sondern auf dem Blog vom Sasibella im Rahmen von "Mein Frühstücksglück", Also hüpft mal zu ihr rüber und holt Euch das Rezept vom Wachmacher-Smoothie!

Wachmacher-Smoothie mit Espresso

In diesem Sinne: "Cake it easy"; Eure

Kommentare:

  1. Ich hab mir das Rezept grad durchgelesen und es ist wie für mich geschrieben *lach*
    Danke dafür, ich will's morgen früh gleich ausprobieren.
    Alles Liebe Babsy (unsereFamiliennotizen bei IG)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ganz doll! Hoffentlich schmeckt es dir.

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥