2. Mai 2017

"Smoothie Tuesday": Tropischer Smoothie mit Mango und Maracuja

Print Friendly and PDF

Es ist wieder Smoothie Tuesday! Yeah. 

Nachdem wir vergangene Woche sehr gesund unterwegs waren - klick - ist mir heute nach Sommer, Sonne, Sonnenschein. Zumindest im Glas.

Tropischer Smoothie mit Mango und Maracuja

Ihr braucht für ca. 500 ml:

  • 250 g frische Mango oder aus dem Tiefkühler
  • 1 Banane
  • 2 EL Kokos-Sirup (z. B. von Monin)
  • 100 ml Maracujasaft
  • 125 g Kokos- oder Naturjoghurt
  • ein paar Kokosflocken zum Bestreuen
Den Joghurt auf Eure Gläser (oder wenn Ihr so gierig seid wie ich auf nur ein großes Glas) verteilen.

Tropischer Smoothie mit Mango und Maracuja

Tropischer Smoothie mit Mango und Maracuja

Die restlichen Zutaten in den Mixer geben und ordentlich durchmixen. Theoretisch könntet Ihr den Joghurt auch mitmixen, aber ich wollte die zweifarbige Optik im Glas haben. Umrühren kann man immer noch. Oder einfach mit dem Strohhalm durch beide Schichten ziehen und genüsslich schlürfen...

Tropischer Smoothie mit Mango und Maracuja

Im Sommer könnte ich mir diesen auch gut mit noch gefrorenen Früchten vorstellen als Eisersatz! ♥

In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥