11. Dezember 2016

Zu Gast bei Danielas Foodblog mit einem Glühweinkuchen

Print Friendly and PDF
Heute müsst Ihr für das Rezept auf den Blog von Daniela hüpfen - klick. Aber ich verspreche Euch, es lohnt sich! Dort gibt es von mir einen Klassiker, der bei uns in der Vorweihnachtszeit nie fehlen darf: einen Glühweinkuchen in Sternform! Geht aber auch prima in rund oder als Gugelhupf.


Daniela freut sich bestimmt über Euren Besuch auf ihrem Blog.

In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

Kommentare:

  1. Der Glühweinkuchen sieht ja richtig lecker aus <3
    Danke dir für den schönen Beitrag!
    Es ist immer wieder schön auf deinem Blog vorbei zu schauen <3 Hab noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es Dir hier gefällt.

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥