11. Juli 2016

Zu Gast auf der Gartenparty von "Frau Stiller backt" mit herzhaften Muffins

Print Friendly and PDF
Heute bin ich zu Gast bei der lieben Ria, die ich im Rahmen der Cake & Bake beim Bloggerdinner kennenlernen durfte. Sie hat zu einer virtuellen Gartenparty aufgerufen. Und ich habe Ihr herzhafte Schinken-Käse-Muffins mitgebracht. Hier eine kleine Vorschau:


Für das Rezept müsst Ihr zu Ria rüber hüpfen: Klick. Aber es lohnt sich. Die Muffins sind so leicht und schnell zu machen - das bekommt JEDER hin!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, liebe Anja, dass Du bei mir zu Gast warst!!! Bei solchen Leckereien lade ich Dich immer wieder gerne ein :)

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥