1. Mai 2016

Lippenbalsam auf einer Torte? Das geht!

Print Friendly and PDF
Ich kann Euch wieder eine Motivtorte zeigen. Annina bekommt fast jedes Jahr eine von mir - dieses Jahr wollte sie etwas mit diesen kleinen kugelrunden eos-Lippen-Dingern haben. Den Plan, einen eos in 3-D zu backen habe ich schnell verworfen. Denn es sollte wieder ein Vanillekuchen mit Erdbeer-Mascarpone-Füllung sein.

Nun hatte ich völlig freie Hand. Bildersuche bei Google hat mir nicht so geholfen, also habe ich erst mal die drei Lippenpflege-Kugeln gemacht und mich beim Rest einfach ganz spontan leiten lassen.


Rund hat Annina von mir schon öfters bekommen - so habe ich den Kuchen diesmal in einer herzförmigen Springform gebacken.


Das Marmorieren von Fondant ist bei mir immer ein kleines bisschen Glückssache, da ich dazu neige, zu viel zu kneten. Dieses Mal hat es geklappt. Yeah.

     


Die Rezepte für das Innenleben habe ich schon so oft gepostet. Schaut einfach mal in meiner Rezeptübersicht nach meinem Basisrezept für Motivtorten und Erdbeer-Mascarpone-Füllung.

Annina, ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen 11. Geburtstag und die Überraschung mit Deiner Torte ist mir gelungen! ♥

In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥