15. Januar 2016

Verlosung: 2 x 1 Dauerkarte für die Cake & Bake in Dortmund am 28. und 29.05.2016

Print Friendly and PDF
Heute darf ich wieder etwas verlosen. Danke an CakeXL - klick - für die Bereitstellung der Karten.

Vielleicht habt Ihr meinen Bericht von der Cake & Bake in Dortmund im vergangenen Jahr gesehen - Klick? Und genau diese Messe findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Genauer gesagt am 28. und 29. Mai 2016.

Na, habt Ihr Lust, dort vorbei zu schauen und mich evtl. zu treffen? Dann versucht doch Euer Glück und gewinnt vielleicht eine der zwei Dauerkarten.


Was müsst Ihr dafür tun? Gar nicht viel:

Kommentiert einfach bis zum 21. Januar 2016, Mitternacht, unter diesem Post, warum Ihr die Karte gerne gewinnen möchtet. Außerdem solltet Ihr meinem Blog folgen und angeben, wo Ihr mir folgt. Teilnehmen können alle mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis Eurer Eltern haben, dass Ihr an der Verlosung teilnehmen dürft.  Das war es auch schon.

Die Anreise nach Dortmund müsst Ihr selbst organisieren und bezahlen. Bei mir könnt Ihr nur die Eintrittskarten gewinnen.


Nach Ende der Verlosung wird mein Sohn wieder die Gewinner ziehen und ich werde sie in einem gesonderten Post veröffentlichen (damit solltet Ihr einverstanden sein!). Dann habt Ihr eine Woche Zeit, Euch bei mir zu melden und mir Eure Postanschrift mitzuteilen, damit ich die Karten verschicken kann. Wenn die Gewinner das nicht tun, werde ich die Karte/n ggf. neu verlosen.

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Glück und wir sehen uns dann in Dortmund im Mai!!!

In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

Kommentare:

  1. Oh, da würde ich gerne einmal hin fahren. Ich war noch nie auf einer Messe. Ich folge Dir bei Facebook und Instagram.

    Gruß, Tanja B.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre so schön Dich da endlich wieder mal zu treffen , wir haben uns viel zu lange nicht gesehen. Und Du weißt ja ICH FOLGE DIR ÜBERALL HIN ;-). Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letztes Jahr mit zwei guten Freundinnen dort und fand es großartig. Dieses Jahr möchte ich auch unbedingt wieder hin.
    Ich folge Dir auch noch auf Facebook und auf Instargam

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir auf Facebook und ich möchte gerne die Karten gewinnen, da ich gerade erst mit dem Backen angefangen habe und mir gerne so eine schöne Messe anschauen würde :) Karin N.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder der Messe sahen immer so toll aus, darum würde ich es gerne mal live erleben. Ich folge dir auf Bloglovin!
    Liebe Grüsse Nadine M.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    weil die Messe ein MUSS für alle Tortenliebhaber ist und sie ein schöner Treffpunkt für alle Blogger, Tortenqueens und Naschkatzen ist...möchte ich natürlich auch dieses Jahr hin.

    Ich glaube Du bist meine 1.Followerin seit einigen Jahren und seit dem folge auch ich Dir auf allen Kanälen :)

    liebste Grüße aus Köln

    Derya

    happycakecologne

    AntwortenLöschen
  7. Da ich letztes Jahr auch schon aut der Messe war und Dortmund ein klacks nur entfernt von mir ist würde ich super gerne eine der Eintrittskarten gewinnen �� Ich folge dir auf Instagram und Facebook.

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich war letztes Jahr auch auf der Messe und habe viel Inspiration, obwohl es ja z.T. echt voll war.
    Da aber jeder eine 2. Chance verdient hat, möchte ich dieses Jahr gerne noch einmal hin. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn der Dauerkarte.
    Deinen Kanal habe ich über Bloglovin abonniert.
    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Dann versuche ich auch mal Nein Glück. :-)

    Ich bin noch unschlüssig, ob ich hinfahren soll, aber würde ich die Karten gewinnen, würde mir die Entscheidung quasi schon abgenommen werden. Ich war letztes Jahr auch schon da. Fand es zwar super interessant, war aber dennoch ein wenig entsetzt, wie voll es war und damit zusammenhängend wie giftig einige Besucherinnen waren. Ich bin gespannt, ob die Veranstalter es dieses Mal besser hinbekommen. Und natürlich interessieren mich vor allem die Torten Wettbewerbe und Bühnenpräsentationen. Dafür lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

    Ich Folge dir übrigens auf Instagram.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Cousine Hannah und ich haben uns schon letztes Jahr verabredet gemeinsam auf eine BackMesse zu gehen... Leider war es bisher zeitlich noch nicht möglich.
    Das wäre jetzt endlich die perfekte Möglichkeit, dass wir dort zusammen hinfahren und gemeinsam unsere Zeit mit unserem Lieblinghobby verbringen können :)

    Ich würde mich sehr freuen, eine Karte zu gewinnen und die zweite könnten wir uns dann teilen :)

    Ich folge dir auf Instagram und würde mich natürlich auch freuen, dich mal zu treffen :)

    Liebe Grûße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!!

    Was für eine tolle Verlosung! Ich würde so gerne mal zu einer Messe fahren! Ich habe es mir schon so oft vorgenommen aber leider ist dann immer was dazwischen gekommen! Vielleicht gewinne ich ja die Karten - ich würde mich so freuen! Natürlich auf die Messe aber auch darauf vielleicht endlich mal ein paar von meinen Instagram-Freunden live zu sehen! Dort folge ich eir übrigens auch, als @herzensgut_cupcakes

    Liebe Grüße!
    Deine Karo
    (Karolinobst@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥