8. November 2015

Eine kleine Verlosung zum 3. Bloggeburtstag

Print Friendly and PDF
Es kommt mir vor wie gestern, als ich den Anstoß bekam, selbst einen Blog aufzubauen (nach langem Gejammer meinerseits, dass ich das doch gar nicht kann). Eine Person fühlt sich jetzt ganz bestimmt angesprochen.... Und was soll ich Euch sagen? Das ist am 22.11. schon 3 Jahre her!!! Wahnsinn. Wo ist die Zeit geblieben??? In der Zeit gab es bis heute hier 369 Posts. Ich durfte aufgrund meines Blogs so viele tolle Menschen kennenlernen (und leider auch ein paar nicht so tolle...), habe viel gesehen, musste mein Bücherregal vergrößern, habe mich getraut, selbst Rezepte zu entwickeln oder ungewöhnliche Zutaten zu verbacken. Und ich habe es geschafft, meinen Blog ganz alleine (mit Hilfe von Doktor Google) so aufzubauen, wie er heute aussieht. Auch wenn es mit viel Suchen und Fluchen verbunden war, ist er heute genau so wie ich ihn haben möchte! Ganz ohne Kurse in Html etc.

Aber all das wäre nicht möglich ohne Euch, meine Leser! Und deshalb habe ich ganz spontan beim Einkaufen entschieden, eine kleine Verlosung auf meinem Blog zu starten. Nichts großes, aber ich hoffe, Ihr freut Euch trotzdem.


An diesen Stempeln konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Und so haben drei von Euch die Chance, jeweils ein Set zu gewinnen. Das Gute daran ist, dass es pro Stempel drei verschiedene Aufsätze gibt (alle drei Sets schauen gleich aus - bis auf die Farbe)!

Was müsst Ihr dafür tun? Gar nicht viel. Hinterlasst mir einfach bis Mitternacht des 21.11.2015 einen Kommentar hier auf dem Blog unter diesem Post, was Euch an meinem Blog gefällt oder nicht. Oder einfach, ob Ihr schon etwas nachgebacken habt, Euer liebstes Rezept von meinem Blog - ganz egal! Einfach einen netten Kommentar, der gerne auch Kritik enthalten darf. Ihr solltet in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen, meinem Blog folgen (GFC, Bloglovin, Google+, Instagram, Facebook) und mir verraten, wo Ihr mir folgt.

Am 22.11. wird mein Sohn die drei Gewinner ziehen und ich werde sie hier veröffentlichen (damit solltet Ihr einverstanden sein). Dann habt Ihr eine Woche Zeit, Euch bei mir zu melden und mir Eure Adresse mitzuteilen. Ansonsten wird neu ausgelost.

Na, ist das viel? Ich finde nicht. Das bekommt Ihr doch hin!!! Ich freue mich auf Eure Kommentare.

In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

Kommentare:

  1. Gratulation zum 3. Geburtstag liebe Anja!

    Ich verfolge Deinen Blog über Google+ und erfreue mich immer sehr über einen neuen Post von Dir! Du bist sehr fleißig und regelmäßig aktiv, das finde ich toll!

    Deine Werke entstehen mit so großer Kreativität und Liebe, das finde ich einfach wunderbar. Da kann man sich kaum dran satt sehen und möchte als "Selbst-Blogger" auch gleich wieder ran. Deine Lust und Freude steckt an.

    Schön also das es Dich gibt und in 3 Jahren ist Dein Blog unheimlich gut gefüllt ;-) Gratulation also und lieben Gruss von Karin (karinsbackzauber.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich finde deinen Blog super & herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Besonders toll fand ich deinen Beitrag zur Frankfurter Buchmesse, aber auch deine Rezepte und Buchrezensionen sind wahnsinnig. Super fand ich deine Kreation der Maulwurftorte zu Halloween und deine Rezension über Kuchentratsch. Hab es mir gleich bestellt :)

    Irgendwie funktioniert aber dein Instagram-Widget nicht so recht. Ich komme da immer auf eine Seite, die mich anbrüllt und Snap-Widget oder so heißt, dabei würde ich dir gerne auch auf Instagram folgen. So habe ich dich eben bei Facebook und im Reader bei Wordpress.

    Liebe Grüße,
    Sara von Cookin' Hot
    http://cookinhotblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das Widget mit den 3 x 3 Bildern? Das habe ich mit Snapwidget erstellt. Aber wenn ich auf die Bilder klicke, bekomme ich das entsprechende Bild bei Instagram auch angezeigt. Komisch. Weiter oben habe ich noch eine Verlinkung zu Instagram (bei "Folge mir auch gerne auf..."). Die führt direkt zu meinem Profil.Oder einfach bei Insta nach meinetorteria suchen. :)

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Blog-Geburtstag.

    Du hast einen sehr schönen Blog. Bei dir hört sich alles so leicht an: "Mal eben", einen vierten Flügel für den Aufleger der tollen Tinkerbell-Torte auf dem PC hergestellt oder bei der super Schokotorte für den 16. Geburtstag deines Sohnes "Mal eben" noch gebacken. Wie geht das? Lecker find ich auch die Apfel-Tart mit Marzipan und Streusel. Und dann die tolle Form vom Schokoladen-KIaffee-Kranz. Und und und

    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles eine Sache des richtigen Timings. :)

      Löschen
  4. Hallo, habe deine Seite gerade erst neu entdeckt, das Gewinnspiel finde ich klasse, so Stempel habe ich noch nicht, aber sie gefallen mir richtig gut :)
    Mein erster Eindruck deiner Seite ist auch sehr positiv, schlicht, aber sehr liebevoll gestaltet. Tolle Rezept habe ich auch schon entdeckt, ein Paar Plätzchen, die ich vielleicht bald nachmache. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag <3 Ich hoffe du hast noch ewig Freude daran und bleibst uns weiterhin als so fleißige Bäckerin erhalten :D Mir gefällt am besten hier deine ehrliche, liebenswürdige Art und dass die Rezepte auch nachbastelbar sind ;)
    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    bald feierst du schon deinen 3. Bloggeburtstag und es macht Spaß dir dabei zuzusehen wieviel Spaß es dir macht deine Rezepte und noch vieles mehr mit uns zu teilen. Schon länger verfolge ich deinen Blog und deine Instagramseite als stille Mitleserin und aber ein Happy Birthday musste jetzt unbedingt sein :) Ich wünsche dir noch viele Jahre Spaß an deinem Blog.

    Alles Liebe Sarah Wendt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, mein Lieblingsrezept hier ist auf alle Fälle das Banana-Nut-Bread, das schmeckte einfach himmlisch.Auf deine Rezension hin hab ich mir das Buch von Roy Fares auch gekauft und wurde nicht enttäuscht.

      Löschen
  7. Glückwunsch!
    Was mir an diesem Blog gefällt! Die Powerfrau, die in schreibt...
    LG aus Dortmund!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-) an deinem Blog gefällt mir die Vielfältigkeit und deine gute Laune. Deine Bilder zu den Rezepten machen einem immer gleich Lust es nach zumachen. Bleib so wie du bist und mach weiter so toll wie bisher.
    Liebe Grüsse
    Laura
    Ayalicious

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, ich bin heute das erste mal auf Deinem Blog und Deine Zeilen kommen mir sehr bekannt vor. Glückwunsch zu Deinen 3 Jahren die sich auf den ersten Blick ganz sicher gelohnt haben. Mit dem kochen und backen beschäftige ich mich noch nicht so lange und werde bei Dir erstmal stöbern und öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn es Dir bei mir gefällt!

      Löschen
  10. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ja, ist es nicht toll, was man alles lernt, wenn man sich nur traut?
    Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber Du hast mir Lust aufs Backen gemacht und bei Dir lerne ich andere Seiten des Backens kennen als vor Urzeiten im Hauswirtschaftsunterricht.
    Plötzlich ist es spannend und die Ergebnisse sind schön und gar nicht langweilig.
    Liebe Grüße und bitte mach so weilter
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich folge dir, weil ich deine Art zu schreiben mag und deine Beiträge toll finde.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    erstmal "Herzlichen Glückwunsch". Drei Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Zeit rennt einfach nur noch oder?
    Was soll ich hier schreiben, was ich Dir nicht schon geschrieben habe? Deine Rezepte sind einfach nur genial. Welche ich nachgebacken habe, werde ich hier nicht auflisten, das würde einfach nur den Rahmen sprengen. Darunter sind einige als meine "Lieblingsrezepte" tituliert, da ich mittlerweile einen "Anja-Ordner" anlegen musste. Echt war.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben Jungs einfach nur von Herzen alles Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude beim Backen. Denn wir profitieren schließlich auch von Deinem Blog.
    Digggggerrr Busssssyyyyyyyy
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu fast 3 Jahren!
    Das ist wirklich eine lange Zeit. Ich finde es ganz toll, dass wir uns, wenn auch noch nicht real, kennengelernt haben. Ich mag deinen Blog sehr gerne. Du backst so tolle Sachen, deine Torten sehen immer zauberhaft aus! Dein Vanillekuchenrezept hat mich schon mal gerettet, als ich eine Torte backen musste und der geplante Teig mal wieder daneben ging. Und er ist super angekommen :)

    Ganz liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt ♥♥♥ WUNDERSCHÖN !!!!!! Ich bin hin und weg und werde Dich natürlich öfter besuchen ☺
    Viele Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen deine Motivtorten besonders gut, die sind dir echt total gut gelungen! Auch die Rezepte sind super :)
    Folge dir via GFC als jessminda
    Liebe Grüße und schönen Abend
    jessminda (blog.jessminda@web.de)

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥