5. September 2015

Es wird schon wieder gelb...

Print Friendly and PDF
Oh jeh, ich kann bald selbst kein Gelb auf Torten und Cupcakes mehr sehen. Für dieses Jahr mache ich auf alle Fälle nichts mehr - nein, gar nichts mehr mit den gelben Minions! Fest vorgenommen!!!! Irgendwann muss es genug sein. Hihi.

Aber was soll man tun, wenn das Patenkind zum 17. sich unbedingt einen Minion wünscht. Obwohl ich sie bis zum Schluss im Glauben gelassen hat, sie bekommt KEINEN Minion. Zu noch einmal einem in 3D hatte ich keine Lust. Genau der hatte meiner Kröte aber so gut gefallen. Also habe ich ihn abgewandelt und nur den Kopf gemacht.


Darunter versteckt sich wie im vergangenen Jahr Schokoladenkuchen mit einer Füllung aus Mousse au chocolat. Das Rezept findet Ihr hier: Klick.

Dieser Minion hat nun braune Haare und ein graues Auge - genau wie mein Patenkind, wenn sie die Haare nicht gerade gefärbt hat.

   

Auf der Torte war kein Platz mehr für einen Schriftzug - also habe ich ihn mit einem Lebensmittelstift einfach auf den Teller geschrieben. Gut, dass da noch etwas Platz war.


Mein Patenkind hat sich gefreut, die Torte war lecker - Überraschung gelungen.

In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

Kommentare:

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥