1. Mai 2015

Es gibt Gewinner!!!!!

Print Friendly and PDF
Mein Sohn war fleißig und hat aus den vielen vielen Kommentaren drei ausgelost, die hier und jetzt und heute je drei Bücher gewinnen!



Gleichzeitig eine gute Gelegenheit, Euch ein Törtchen zu zeigen, das heute auf die Schnelle entstanden ist. Denn meine beste Freundin hatte noch ein Glücksschwein bei mir gut. Das habe ich heute - während eine etwas aufwändigere Motivtorte durchgekühlt ist - noch "nebenher" gemacht.

Und nun zu den drei Glücklichen:

Sami:
Huhu,

ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen! 
Ich liebe Cake-Pops und Muffins, daher würder ich mich sehr freuen.
HAbe auch noch weitere Schlechermäuler, die sich ebenfalls freuen würden. :D

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
Sami

Rosaliena:
huhu du süße :)

mega geiles backpaket <3 ich habe mir vor kuren einen neuen ofen gekauft *mit selbstreinigung sogar ein traum* :D seitdem backe ich wie ein weltmeister, weil zum ersten mal meine dinge genau so werden, wie sie es sollten. da ich immerwieder auf neue rezepte scharf bin, würde ich mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee auserwählt.. :D

nun mega daumen drücken und nen schönen tag wünsch ich dir

Claudia
Hallo! Ich bin eetwas backbuchsüchtug ;-) und vor allem whoopie pies muss ich jetzt endlich mal ausprobiern! Lg Claudia

Da sich die beiden durchgestrichenen Gewinnerinnen nicht gemeldet haben, habe ich neu ausgelost. Diesmal war mein Mann die Glücksfee, vielleicht hat er ja mehr Glück. 

Lisa K.
Meine Mama und ich versuchen uns immer wieder am Backen aber es geht so oft schief. Wir haben trotzdem noch nicht aufgegeben, vielleicht wird es jam it diesen Backbüchern was :)

Daniela Schiebeck
Was für schöne Bücher. Ich liebe ja Backen über alles und probiere wahnsinnig gerne neue Backrezepte aus und bin immer auf der Suche nach schönen Inspirationen, daher würde ich mich über die schönen Bücher sehr freuen.

Liebe Grüße,
Daniela

Sollten sich diese beiden Gewinner erneut nicht melden - was ich jetzt mal nicht hoffen möchte, dann werde ich die Bücher auf  Instagram verlosen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ihr drei, ich hoffe, Ihr freut Euch! Schickt mir bitte innerhalb einer Woche Eure Adresse - meine Email-Adresse findet Ihr im Impressum. Wenn Ihr Euch nicht meldet, werde ich Eure Bücher neu verlosen!

In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich freu mich soooo! ((((:
    Auch hier nochmal vielen lieben Dank!!!
    Die Mail mit der Adresse ist eben raus.

    Liebe Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Montag gehen die Bücher raus! Zumindest an Dich - die anderen Gewinner haben sich leider noch nicht gemeldet.

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!:)

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich mal Pech, insgesamt 5 Gewinner ausgelost und nie war ich dabei, bei Instagram kann ich leider nicht mitmachen. Also viel Freude den anderen an den Büchern! :-)
    Liebe grüße, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Instagram ist es nicht mehr gekommen - diesmal haben sich die beiden Gewinner gemeldet und die Bücher sind schon auf dem Weg.

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥