23. April 2015

"Blogger schenken Lesefreude": 3 x 3 tolle Backbücher zu gewinnen!

Print Friendly and PDF
Heute ist der Welttag des Buches - und in dessen Rahmen gibt es auch in diesem Jahr wieder die tolle Aktion "Blogger schenken Lesefreuden" - klick. Endlich habe ich es in diesem Jahr geschafft, dabei mit von der Partie zu sein.

Dafür hat mir der Compactverlag - klick - für Euch insgesamt 9 tolle Bücher zugesandt. Und damit Ihr nicht die Qual der Wahl habt, verlose ich sie im Dreierset. So haben drei von Euch eine Chance! An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Compactverlag für die Überlassung der Exemplare bedanken!

Ein Set habe ich jedoch für die Fotos schon benutzt. Aber ich war ganz sorgsam, sodass keine Knicke oder dergleichen drin sind. Eigentlich wollte ich ein Set behalten. Aber mein Bücherregal wird wieder voller und voller - da will ich Euch etwas Gutes tun. :-)



Was müsst Ihr dafür tun?

Eigentlich nicht viel.

  • Einfach unter diesem Post kommentieren, warum Ihr diese Bücher gerne gewinnen möchtet.
  • Ihr solltet über 18 sein oder das Einverständnis Eurer Eltern für die Teilnahme haben.
  • Euer Wohnort muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein.
  • Zur Teilnahme habt Ihr Zeit vom 23. bis zum 30.04.2015 (Mitternacht).
  • Die Auslosung übernimmt dann am 01.05.2015 wieder meine persönliche Glücksfee, mein Sohn.
  • Die drei hoffentlich glücklichen Gewinner werde ich einem separaten Post hier auf meinem Blog namentlich veröffentlichen. Ihr habt dann eine Woche Zeit, Euch bei mir zu melden und mir Eure Postanschrift mitzuteilen, an die ich die Bücher versenden soll.
  • Die mir überlassenen Adressen werde ich nur zum Versenden der Bücher verwenden und im Anschluss löschen!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In der Woche, in der Ihr hier kommentieren könnt, werde ich Euch die Bücher dann auch noch genauer vorstellen. Damit Ihr wisst, was Euch damit erwartet. :-) Jetzt bleibt mir nur noch, Euch ganz viel Glück zu wünschen!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsverlag :-)
    Und warum ich unbedingt gewinnen sollte? Ich habe jetzt einfach wieder Zeit zum Backen!!!! Das muss auch ausgenutzt werden!

    Ganz dickes Bussel,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso wundert mich dasx jetzt nicht, dass das Dein liebster Verlag ist??? :)

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ich würde mich sehr über diese Bücher freuen, da ich ne kleine Backmaus bin und ich immer viel ausprobiere. Mein ganzes Umfeld freut sich immer wenn ich wieder was neues ausprobiere, und gerade diese Whoopie Pies reizen mich ungemein. Ich drück mir die Daumen, und Du weiter so auf deinem tollen Blog!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    vielen Dank für die tolle Verlosung :)
    Ich würde mich wahnsinnig über die Bücher freuen. Muffins und Cake Pops find ich ja schon toll aber an Whoopies hab ich mich leider noch nicht rangetraut, das würde sich dann natürlich ganz schnell ändern ^^ :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Warum ich die Bücher gewinnen sollte Anja? Hihi weil ich so süß und klein - hach ne Spaß ne... weil ich Backbücherverliebt bin und Backbücher sammel und sie hüte wie meine kleinen Babys. <3

    Liebste Grüße
    Antonella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Anja! Ich würde sooo gerne gewinnen, weil ich die Bücher super finde und gerne die tollen Rezepte ausprobieren würde! <3

    Liebste Grüße,

    Michelle von SweetChelleSweet :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)

    vielen lieben dank für die aktion :)

    ich möchte gerne gewinnen... weil... hmm...

    ich möchte die bücher haben:
    * ich hab noch nie whoopies gemacht :)
    * cake pops sind nicht mein fall und ich möchte dieses weiter verschenken <3
    * muffin und cupcake rezepte kann man nie genug haben ;)

    vlg
    tina
    praliné surprise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ich liebe es zu backen und von Backbüchern können nie genug im Schrank stehen. Whoopies habe ich noch nie selbst gemacht, da hilft mir ein tolles Buch sicherlich, damit ich den ersten Versuch wage. Von Cake Pops und Cupcakes kann ich nie genug Rezepte und Ideen sammeln.

    Liebe Grüße
    Jessi von Jessi's SchlemmerKitchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, Backbücher kann man doch nieeee zu viel haben undmein Regal ist auch noch nicht ausgelastet! :D
    Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. Diese Backbücher wären eine ideale Ergänzung für meine Sammlung.
    Ganz viele Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  10. ein backbuch über whoopie pies hab ich noch gar nicht :D und überhaupt kann man nie genug backbücher haben, hihi ^_^
    liebe grüße, sabine =)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich bin eetwas backbuchsüchtug ;-) und vor allem whoopie pies muss ich jetzt endlich mal ausprobiern! Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gern gewinnen, weil ich unglaublich gern backe und viel backe. außerdem liebt mein Freund Whoopies und hat bald Geburtstag. Da wäre ein neues rezept perfekt

    (catrinboecker@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ich backe leidenschaftlich gerne, was würde da besser passen als Backbücher?
    Danke für die tolle Aktion zum Welttag des Buches.
    LG Ulrike
    komet.en(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh Anja, würdle mich riesig über einrs dieser Sets freuen. Ich liebe es mich neu inspieren zu lassen. Würde sofort ein paar leckere whoppies backen und an meine Freunde und Arbeitskollegen verschenken. 3 Plätzchen in meinem Backbücherregal hätte ich natürlich auch noch frei :-D

    Liebe Grüße Annika

    annika_leitsbach@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Mama und ich versuchen uns immer wieder am Backen aber es geht so oft schief. Wir haben trotzdem noch nicht aufgegeben, vielleicht wird es jam it diesen Backbüchern was :)
    lisa.krajnc@gmaill.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Kochen und meine Familie liebt es sie zu essen! Ich würde sehr gerne ein Buch gewinnen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    warum ich die Bücher gerne gewinnen möchte? Naja, ich liebe süßes und backe und koche auch sehr gerne!!
    Das ist doch mal ein guter Grund ;-)

    Viele Grüße
    Manuel Kaufmann
    made.by.kaufmann[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  18. Weil ich es liebe zu backen, aber leider noch nie Whoopie Pies gemacht habe. Das muss sich endlich ändern! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo��
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen ! Die Bücher sehen ganz wunderbar aus und ich würde super gerne eine der glücklichen Gewinnern sein weil... ... Ich eine rießen Liebe zum Backen haben �� Liebe Grüße! Laura ��
    laura@abcbeil.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen ! Die Bücher sehen ganz wunderbar aus und ich würde super gerne eine der glücklichen Gewinnern sein weil... ... Ich eine rießen Liebe zum Backen habe :)Liebe Grüße! Laura
    laura@abcbeil.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja!:) Warum ich bei deinem Gewinnspiel mitmache ? Ich liiiiiebe es einfach zu backen ! Man kann schon sagen ich bin backfanatisch denn getreu deinem motto ''Cake It easy'' habe ich mich von deinem Blog und deinem instagram account inspirieren lassen , immer wieder neues auszuprobieren. mich würde deshalb nichts mehr freuen, als dieses bücherset set zu durchstöbern und den Backofen anzuschmeißen ! Lg Marina [christianmarina@web.de]

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,

    warum ich unbedingt gewinnen möchte? ich liebe Backen (und kochen).
    Auch wenn viele das immer belächeln oder es nicht so richtig glauben können stehe ich wahnsinnig gerne in meiner Küche und zaubere etwas. Oft wird auch das backen nach Backbuch belächelt was ich absolut nicht verstehen kann!? Es sind doch auch nur meist tolle Rezepte die aufgeschrieben wurden. Und auch nach Rezept kann es trotzdem nicht jeder.
    Ich habe noch so viel Platz in meinem neuen Bücherregal, auch wenn es schon sehr gut gefüllt ist und gerade Backbücher mit solchen tollen Kleinigkeiten dürfen nie fehlen. Gerade wenn man Kinder hat sind solche sachen perfekt. Ich habe nämlich einmal den Fehler gemacht und für einen Kindergeburtstag eine große Torte gebacken. Die wurde nur von den Erwachsenen gegessen. Kinder habe einfach mehr Freude an so tollen kleinen Dingen wie Cupcakes oder Cake Pops, und ich definitiv auch.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich möchte gerne gewinnen da ich nicht nur gerne lese, sondern auch gerne neue Rezepte ausprobiere.
    Wenn es dann noch süß ist umso besser.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte gerne die in meinem Bücher Sammlung gerne haben und natürlich möglichst viele Rezepte auch nachbacken zu dürfen .
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Ich liebe es einfach zu backen und probiere besonders gerne neue Rezepte aus! Daher würde ich mich wahnsinnig doll über die drei Bücher freuen :) Mein Cake Pop Automat würde so mal wieder genutzt werden und Whoopie Pies habe ich noch nie ausprobiert. Das würde ich unglaublich gerne mal machen :)

    Ganz Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches!
    Franziska G.

    AntwortenLöschen
  26. Huhu! meine Liebe ich möchte diese Bücher gerne gewinnen, weil ich noch nie Whoopie Pi gemacht habe. Meine letzten Cake Pobs waren so hässlich das ich deffinitiv mal hübschere machen muss. Und ein gutes Muffin Buch darf in keiner Back Küche fehlen glg Back Bienchen

    AntwortenLöschen
  27. Ich backe sehr gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Rezeptideen. Deshalb wären die Bücher bei mir in guten Händen.
    LG Kiki
    kaktus1709@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Weil ich es noch nie geschafft habe schöne Whoopie Pies und Cake Pops zu machen.
    Und da wären die Bücher wahrscheinlich eine sehr große Hilfe...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  29. Weil ich leidenschaftlich gerne backe und immer auf der Suche nach neuen Rezeptideen bin und es liebe durch Backbücher zu blättern und die Bilder anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    ich würde gerne eines der Bücher gewinnen, da ich total gerne backe und liebend gerne etwas neues ausprobiere :).

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte gerne eines der Bücher für meine kleine Schwester gewinnen...ok, vielleicht eher für mich aber sie liebt backen und ich liebe es die Sachen zu essen :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Da ich in unserer Familie die Backfee bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ein paar neue Rezepte hier eintrudeln würden. Langsam gehen mir die Ideen aus und ich habe keine Lust Rezepte im Internet zu suchen und immer das Gleiche ist doch auch doof!
    Liebe Grüße, Verena. :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Koch- und Backbücher aber zum Thema Cakepops habe ich leider noch keine und bei meinen Schülern wäre ich die Heldin schlechthin damit.
    Sonnige Grüße
    Corinna
    lovey4u at gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Nachdem ich von Whoopies bisher noch nichts gehört habe und immer neues ausprobieren möchte, versuch ich doch einfach mal es zu gewinnen.

    ganz liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    weil ich gerne backe und neues ausprobiere.

    LG
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  36. Eine tolle Verlosung :-) Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen :-)

    Liebe Grüße
    Elena
    dassuesseleben22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhuuu!
    Mensch, die Antwort auf die Frage, warum genau diese Bücher, ist ja mal gar nicht schwer: Backen ist doch einfach die wunderbarste Sache der Welt. Und wenn man danach noch sein fertiges Kunstwerk bewundern darf, ist doch perfekt.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    leonie[dot]kunze[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    ich hüpfe für alle Bücher in den Lostopf :)
    Ich kann noch nicht backen und diese Bücher würden mir mit einem kleinen Anfang helfen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Weil mein Sohn Muffins liebt huepfe ich fuer dieses Buch in den Lostopf.
    cows at freenet dot de

    AntwortenLöschen
  40. Da Kochbücher meine Lieblingsbücher sind, nehme ich gern an der Verlosung teil.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich Rezeptbücher sammle, Cake Pops liebe, Whoopies noch nie ausprobiert habe und meine Kids verrückt sind nach Muffins und Cupcakes!

    AntwortenLöschen
  42. Hi Anja, ich liiiiiebe Kochbücher und beschäftige mich sowohl privat als auch beruflich mit ihnen. Jetzt hab ich mir gerade Cake-Pop-Formen besorgt, da wäre das natürlich sehr passend. ;) Viele Grüße, Sandra (sas[at]textmission.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja,

    ich mache es kurz: über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, da ich gerade dabei bin für meine beste Freundin ein riesen großes Geburtstagspaket zu packen. Das Thema ist "Backen" und die Bücher wären das Tüpfelchen auf dem I!

    Viele Grüße
    Jenny

    jennifer.n.etiz (at) gmail dot com

    AntwortenLöschen
  44. Hey,
    das sind ja tolle Bücher und ich habe bis jetzt kein einziges davon, deswegen und weil ich Backbücher einfach liebe und nie genug haben kann, würde ich gern mein Glück hier versuchen.
    Liebe Grüße, Becky
    P.S. Bei mir gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen, schau gern vorbei.

    AntwortenLöschen
  45. Welch schöne Gewinne! Danke, dass du bei der Lesefreude-Aktion dabei bist.

    Ich liebe Backbücher einfach. Das blättern, das überlegen, was ich backen soll und wem ich damit eine Freude machen kann. Backen ist fast wie lesen - schön entspannend :-)

    LG
    Rabea

    rabeahahl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. huhu du süße :)

    mega geiles backpaket <3 ich habe mir vor kuren einen neuen ofen gekauft *mit selbstreinigung sogar ein traum* :D seitdem backe ich wie ein weltmeister, weil zum ersten mal meine dinge genau so werden, wie sie es sollten. da ich immerwieder auf neue rezepte scharf bin, würde ich mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee auserwählt.. :D

    nun mega daumen drücken und nen schönen tag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  47. Das ist an mir komplett vorbeigegangen. Wirklich eine schöne Aktion und deswegen versuche ich mein Glück :) Ich würde gerne eines der Sets gewinnen, weil ich gerne backe und man nie zu wenig Rezeptideen und -inspirationen haben kann und die Bücher toll aussehen :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe backen und probiere wahnsinnig gerne was neuen aus. Die Bücher würden daher super in meine Sammlung passen.
    Liebe Grüsse Ulla
    sonnenstrahl132@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    die Bücher würde ich wirklich sehr gerne gewinnen! Warum? Ich bin eine totale Naschkatze und habe, seitdem ich diesen Monat umgezogen bin, nach fünf Jahren nun endlich wieder einen Backofen in meiner Wohnung. Yay! Da ich aber genau deswegen auch schon ewig nichts mehr gebacken habe, würde mir ein bisschen Inspiration nicht schaden.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Anja,

    ich würde mich riesig über die Bücher freuen, da ich zwei kleine Kinder habe und die beiden, bzw meine Tochter, mein Sohn ist noch zu klein, super gerne mit mir backen. Mein Sohn darf aber auch mit naschen. ;-)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Anja,
    das ist ja ein tolle Aktion und die Bücher sehen schonmal zum "anbeißen" aus :P
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nie Whoopie Pies gemacht habe und meine Cake Pops....naja sehr zu wünschen übrig lassen. Und Muffins esse ich total gerne, da kann man also nichts mit falsch machen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Michèle

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)

    Ich würde das Set gerne gewinnen, da ich tatsächlich einfach noch so gar kein Backbuch besitze! :D
    Lediglich eine von Mama ausgedruckte Zettelsammlung (mit Muffinrezepten) kann ich mein Eigen nennen. Ansonsten besitze ich "nur" Kochbücher. Das wäre also ein guter Anfang für eine kleine Sammlung. :)

    Schönes Wochenende wünsche ich,

    Svea

    AntwortenLöschen
  53. Ich backe für mein Leben gern und freue mich immer über neue Inspirationen in meinem Regal. Besonders Cake Pops stehen auf meiner Liste, da sich diese auch als Geschenk etc. super eignen. Mit einem Haps sind sie im Mund und sehen auch noch toll aus.

    Liebe Grüße aus Köln
    Carolin

    caro.lin64@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anja,
    gerne bewerbe ich mich auch für diese tollen Backbücher. Ich liebe backen fast so dolle wie ich das Kuchen/ Plätzchen essen liebe. Zudem blättere ich gerne durch die bunten Seiten von Koch-und Back-Literatur.
    Viele Grüße,
    Me-lanie
    traumblueteÄTgmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Mein Blog heißt nicht ohne Grund Küchenduft und Backgenuss... ich liebe Kochen und Backen, genauso gerne backe ich meine Lieblings-Cookiesorten hundert Mal wieder wie dass ich auch neue Dinge auprobiere. Backspaß garantiert! Viele liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  56. Eine super Verlosung!

    Da ich super gerne backe, genauso wie du, und das backen für mich eine Leidenschaft ist.

    Herzliche Grüße

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallihallo :)

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich unglaublich gerne backe, aber nur seehr wenige Kochbücher besitze und die sind dann auch nicht das wahre. Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn freuen! :)

    Alles Liebe,
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  58. Der Geburtstag meiner kleinen Nichte steht bald an, da brauche ich leckere Inspirationen
    Sofie (ssambo@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen:-) Ich möchte unbedingt gewinnen weil ich absoluter Back-Neuling bin u ich ganz heiß darauf bin etwas neues zu lernen und die Rezepte auszuprobieren. Zudem möchte ich meiner kleinen Tochter das Backen näher bringen. Liebe grüße Diana und Marie

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Anja,

    wie schön, dass Du auch an dieser tollen Aktion teilnimmst :) Da ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten bin, die ich mit meinen Schülern in der Arbeit nachbacken kann, wären diese Bücher natürlich ein richtiger Schatz für mich :)

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :-)

    Danke für die tolle Aktion. Ich liebe es, zu backen und probiere gerne immer wieder neue Rezepte. Daher würde ich mich über einen Gewinn total freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin leidenschaftliche Bäckerin und ein Buch über Cake Pops und Whoopie Pies fehlen noch in meiner Sammlung. Die Bücher wären daher bei mir in guten Händen.
    LG Rike
    grosser.kolibri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Hey,
    ich liebe es zu Backen und daher denke ich, dass das wohl die geeigneten Bücher für mich wären :D
    LG
    Elena
    elenaswunderbarebuecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Huhu,

    ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen!
    Ich liebe Cake-Pops und Muffins, daher würder ich mich sehr freuen.
    HAbe auch noch weitere Schlechermäuler, die sich ebenfalls freuen würden. :D

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde mich sehr über eines dieser Bücher freuen, egsl welches :) Warum? Bin eine rieeeeesige Backmaus, bei mir steht der Backofen kaum still. Habe gerade mein Abitur fertig und habe nun seeeehr viel Zeit, da kämen ein paar neue Rezeptideen genau richtig :)
    Gruß, Jasmin
    (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    ich würde wieder gern mehr backen bzw. noch lieber wieder mehr selbstgebackenes essen ;) Da wäre neues Inspriations- bzw. Rezeptmaterial natürlich ein super extra Motivator :)
    liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  67. Ich backe sehr gerne Muffins für meine Familie. Neue Rezeptideen und Anregungen sin mir daher immer willkommen.
    LG Steph
    stephan.stm(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    ich stöbere gerne nach neuen Rezepten, daher wären die Bücher perfekt. Ich finde Backen auch viel besser als Kochen, letzteres "muss" man jeden Tag, backen versüßt einem die Freizeit. :-)

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  69. Was für schöne Bücher. Ich liebe ja Backen über alles und probiere wahnsinnig gerne neue Backrezepte aus und bin immer auf der Suche nach schönen Inspirationen, daher würde ich mich über die schönen Bücher sehr freuen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin begeisterte Bäckerin und Bücher für Muffins, Cake Pops und Whoopie Pies fehlen noch in meiner Sammlung. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie gewinne.
    Liebe Grüsse U.M.
    u.muehlmann@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich würde mich riesig über eines der drei Bücher freuen. :D
    Ich möchte diese bücher haben,weil ich
    1.) noch nie Whoopie Pies gemacht habe
    2.) Cake Pops und Muffins liebe (gerade bei cake pops gibt es immer wieder neue Ideen)
    LG Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Heyo, da ich ende Herbst auswandere und dann endlich wieder einen eigenen Haushalt führe, wäre es cool mit den neuen Büchern gleich die Küche einzuweihen.
    Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde.

    Ganz liebe Grüsse Aeon

    AntwortenLöschen
  73. Huii, die sehen gut aus. Und da ich bisher nur so ein Standardbackbuch habe, wird es jetzt auf jeden Fall Zeit für solche Besonderheiten. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  74. Hi. Ich möchte unbedingt gewinnen weil ich noch nie etwas gewonnen habe und weil ich unbedingt mit meinen Kindern mal was neues ausprobieren möchte. Die Kinder und ich würden sich echt unglaublich freuen wenn wir mal Glück hätten. LG

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde gerne eines der Bücher gewinnen, damit ich meine Lieben mit neuen Leckereien verwöhnen kann. Danke für die Gewinnchance!

    Viele Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥