28. November 2014

Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das.

Print Friendly and PDF
Viel mehr muss ich zum Thema der letzten Motivtorte wohl nicht sagen, oder? :)

Ein Bob war gewünscht. Eigentlich mit seinem gelben Bagger. Aber irgendwie kann ich nicht klein modellieren. Das wurde ein Monster-Bob, sodass der Bagger nicht mit drauf passte. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Torte. Und Moritz hat sich auch darüber gefreut.

   

Unter dem Fondant versteckt sich mal wieder auf Wunsch der Eltern Schokokuchen mit Mousse au chocolat als Füllung. Genau wie hier klick oder hier klick. War es vorher mit Vorliebe Milchmädchentorte bei meinen Freunden, ist es halt jetzt diese Kombination. Ich glaube, ich muss die mal von etwas anderem überzeugen...


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

Kommentare:

  1. Sehr schöne Torte. Der Bob ist dir richtig gut gelungen! Ich drücke mich immer vor dem Modellieren, sollte es aber wohl auch mal ausprobieren :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Einfach ausprobieren! Du schaffst das ganz bestimmt.

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥