22. November 2014

Happy birthday to my blog :)

Print Friendly and PDF
Ich kann es kaum fassen, dass es heute schon zwei Jahre her ist, seitdem mein erster Blogpost - klick - online gegangen ist. Dabei musste ich mich wirklich zum Bloggen überreden lassen. :)

Im vergangenen Jahr bekam ich viele liebe Geschenke - in diesem Jahr seid ausschließlich Ihr lieben Leser dran. Denn was wäre mein Blog ohne Euch???

Das alles gibt es bei mir zu gewinnen:


  • eine Silikonform von Silikomart für dreistöckige kleine Törtchen
  • ein Set mit weihnachtlichen Keksstempeln von Silikomart
  • eine Silikonbackform in Cupcakeform
  • ein Backbuch von GU "Kuchenwunder"
  • das Backbuch von Christiane Bergmayer (habe ich selber auch und mag es sehr gern)
  • eine kleine Etagere für 13 Cupcakes
  • 2 x ein Set mit Keksausstechern
  • ein Lebkuchenmann-Ausstecher von Silikomart
  • ein Ausstecherset für runde Kekse mit gewelltem Rand
  • ein Smoother für das Bearbeiten von Fondantkanten an Torten von Silikomart
  • ein Notizbuch zum Eintragen von Rezepten (habe ich auch und finde das sehr niedlich)
  • eine Backform für einen Traumprinzen (habe ich leider doppelt...)

13 Gewinne sind gar nicht schlecht, oder? Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Ich werde die Preise jedoch der Reihe nach vergeben, so wie mein Sohn (meine übliche Glücksfee) die Lose zieht.

Was müsst Ihr dafür tun?

Eigentlich gar nicht so viel.

Ihr solltet über 18 sein (oder das Einverständnis Eurer Eltern haben), eine deutsche Postadresse besitzen, meinem Blog folgen (bei GFC, Google+, Bloglovin, Instagram oder Facebook) und diesen Beitrag hier auf dem Blog kommentieren. Dabei solltet Ihr angeben, wo Ihr mir folgt (ich bin neugierig - hihi) und was Ihr Euch vielleicht auf meinem Blog wünscht. Wobei es egal ist, ob es etwas positives oder negatives ist. Ich bin immer für Kritik offen!

Das war es dann schon. So kommt Ihr in den großen Lostopf, aus dem mein Sohn dann am 1. Advent - also am 30.11.2014 - um 12 Uhr mittags die hoffentlich glücklichen Gewinner ziehen wird.

Die Gewinner werden hier veröffentlicht und Ihr habt dann eine Woche Zeit (also bis zum 2. Advent), mir Eure Adresse zu schicken. Ansonsten wird der Gewinn neu vergeben.

Ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme von Euch Lieben und hoffe, Ihr mögt das Gewinnspiel!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

Kommentare:

  1. huhu liebe Anja.
    Erstmal Happy happy Blogbirthday!! Yeeah!!! Und auch noch so tolle Gewinne, die du für uns rausgesucht hast! Toll! Da mache ich gerne mit... denn grad die Sachen von Silikonmart hab ich noch nicht. Daher drück ich mir mal schööön die Daumen, dass ich das Glück hab gezogen zu werden.. und dann auch noch an passender Stelle :-D :-D

    Deinen Blog mag ich ich so wie er ist.. genau richtig so! :-) Wo folge ich dir.. hmm lass mal nachdenken. Auf jeden Fall bei Instagram & FB.. bloglovin könnte auch sein, aber ich hab mein Passwort vercheckt ;-)

    So und nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende !!!
    Liebste Grüße Katie (saltinmysoup)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde jedem Teilnehmer wünschen, dass er etwas gewinnt... :)

      Löschen
  2. Zwei Jahre schon?! Wow, die Zeit vergeht. Ist es wirklich schon wieder so lange her? Ich kann es ja kaum glauben! Aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch Süße! Ich freue mich riesig für dich. Mach weiter so und bleib wie du bist. Mehr möchte ich dir gar nicht wünschen. Ich freue mich immer wieder über neue tolle Sachen von dir.
    Ich folge dir über facebook, deinem Blog, Instagram, ich hoffe ich habe nichts vergessen, ;) hehe

    Dicken Knutscher! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch hast Du: REAL LIFE!!!! :) Ich freue mich schon auf den 13.12. ♥

      Löschen
  3. Hallo,wunderbar schon 2 jahre ich backe jetzt so richtig seit 2 Jahren und hole.mir bei dir immer Anregungen. Mach weiter so es wird hoffendich noch viele weitere schöne anregungen geben. Ich folge über Facebook. Lg Daniela Fiedler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn ich als Inspiration diene. :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Anja,
    wahnsinn dass schon wieder 1 Jahr um ist. An deinen letzten Geburtstag kann ich mich noch sehr gut erinnern,
    das war so eine coole Aktion mit den ganzen Geschenken, die bei dir eingetrudelt sind! Aber dieses Jahr ist ja auch
    wieder super, mit sooo vielen tollen Geschenken!!
    Ich folge dir über GFC, weil bei FB und Insta bin ich leider nicht :)
    Und was soll man sich wünschen, hier gibt es doch alles was das Herz begehrt :))))
    Ich liebe vor allem deine Motivtorten, da gucke ich oft vorbei ♥
    Ich hoffe du machst noch viele Jahre weiter so,
    ganz liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marli, schön, dass Du mitmachst. Bei Motivtorten darfst Du Dich freuen - es kommen drei in sehr naher Zukunft!!!! :)

      Löschen
  5. Oh mein Gott, so viele Geschenke, toll .....
    Herzlichen Glückwunsch und mach' bitte weiter so ..... gestern habe ich mal wieder deinen Apfelstreusel gebacken .... diesmal für Gäste .... mit einem Dessertring ausgestochen, eine Kugel Eis dazu und als Topping etwas Sahne... Es waren alle begeistert!!!
    Liebe Grüsse
    Birgitt von loveofcake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich ganz vergessen zu erwähnen, wo ich dir folge ..... bei instagram, auf Facebook und hier ....

      Löschen
    2. Uih, mit Eis und Sahne - das hört sich göttlich an.

      Löschen
  6. Alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag!
    Ich folge dir über Facebook.
    Ich würde mir ein paar Ideen/Rezepte für Geschenke aus der Küche wünschen.
    Weiterhin viel Erfolg,
    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Dany Sahne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - da sollte ich mich mal wieder drum kümmern. Immerhin gab es zuletzt schon Kaffee-Sirup, den kann man prima verschenken. Danke für Deine Anregung!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und sooo ein tolles Gewinnspiel! :) Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst! :)
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram und finde, dass du gar nichts verändern brauchst. :) Ich mag deinen Blog, so wie er ist und kann nur sagen:
    Mach einfach weiter so... noch viele viele Jahre! :) :) :) <3 <3 <3

    Ganz liebe Grüße,
    Alexandra von Luxus-Torten

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Hapy Birthday Meine Torteria, Happy Birthday toooo your Blog :-). So tolle Gewinne hast du dir für uns ausgedacht. Da weiß man gar nicht welches schöner ist. Na da drücke ich mir ganz fest die Daumen ;-). Ich würde mich über ein paar Ideen zum Thema "Geschenke aus der Küche" freuen. Ansonsten finde ich dein Blog klasse :-). Ich folge Dir über Facebook. Lg Michaela Herzog
    michaela-herzog@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, Geschenke aus der Küche werde ich sicher noch bis Weihnachten posten. :)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja! Ich kann mich noch gut an letztes Jahr um die Zeit erinnern, als du deinen ersten Bloggeburtstag gefeiert hast. Folgen tue ich dir eigentlich überall und ich freue mich jedes mal über etwas neues was du gezaubert hast und besonders toll finde ich immer deine Motivtorten =) Also mach weiter so und vielleicht schaffen wir es auch endlich mal uns zu treffen, vielleicht auf einem Bloggertreffen oder nächstes Jahr bei der Cake Cologne! Süße Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anne, vielleicht magst Du am 13.12. mit zum Treffen nach Köln kommen???? Ansonsten freue ich mich noch mehr auf die Cake Cologne. :)

      Löschen
  10. Gratulation :):):):)
    Ich folge dir schon einige Zeit über Fb und das mit viel Freude. Ich finde du machst das super und wie immer durchscheint mit viel Spaß und Liebe zu dem was du tust und dann mit uns teilst, danke dafür! Ich würde mich sehr über Plätzchenideen freuen, ist ja bald soweit ;) alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dieses Jahr bin ich in Verzug mit Plätzchen. Zum Glück gibt es aus den letzten beiden Jahren schon einige Rezepte auf meinem Blog. Der Wiedereinstieg in den Beruf bringt mein Zeitmanagement arg durcheinander... :) Aber Plätzchen kommen sicher auch noch ein paar in diesem Jahr.

      Löschen
    2. Jaja der Alltag macht immer alles durcheinander ;-)
      Freue mich auf die Plätzchenideen, aber nur die Ruhe, soll ja eine besinnliche Zeit sein :)))

      Löschen
    3. Genau deshalb werden es wohl keine fast 30 Sorten wie in den letzten Jahren. :)

      Löschen
  11. Liebe Anja,
    ich wünsche dir alles, alles Gute zu dem zweiten Geburtstag deines Blogs! :)
    Ich wünsche mir auf deinem Blog das er uns noch gaaaanz lange Erhalten bleibt! Kritik habe ich hier keine Auszusetzen! :) Ich wünsche mir nur, dass du weiterhin viel Spaß am bloggen und natürlich am backen, etc. hast! :)
    Ich folge dir überall und bin gerade etwas baff, dass dein Blog "erst" zwei Jahre alt ist. Ich dachte der wäre vor meinem dagewesen, dann war ich wohl mit eine der ersten deiner Leser! :)
    [Sollte ich gewinnen, merke ich schonmal an: die Cupcake Etagere habe ich schon :D Aber über alle anderen Sachen würde ich mich sehr, sehr freuen!]
    Liebe Grüße,
    Alexandra <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt es auch schon viel länger vor. Aber es sind wirklich erst zwei Jahre! :)

      Löschen
  12. Happyend Birthday, ich folge deinem Blog in Aue im Erzgebirge. Ich freue mich immer über regionale und saisonale Rezepte, bei denen man keine exotischen Zutaten benötigt.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Schätzelein!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir viel Spass beim Bloggen! Bleib wie du bist ;-) Folgen tue ich auf fb u. bloglovin.
    lg,
    die unverbesserliche Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Grüß dich Anja,
    Ich liebe Plätzchen/Kuchen/Torten/Kekse und überhaupt alles, was süß ist - also auch deinen Blog!! ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen!!
    Mach so weiter :)
    Folgen tu ich dir über Facebook und freuen würd ich mich, wenns demnächst ein paar Weihnachtsrezepte (insbesondere Plätzchenrezepte) auf deinem Blog zur Inspiration gibt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es auf jeden Fall! :) Ideen habe ich auch einige - nur mit der Zeit hapert es.

      Löschen
  15. Stefanie Heyne22.11.2014, 17:15:00

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen. Bleib so wie du bist und mach weiter so ;) würde mich über so einen tollen Gewinn freuen. Ich folge dir hier und auch auf Facebook. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es versuchen, so zu bleiben wie ich bin. :)

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Was ich mir von dir wünsche? Bleib so wie du bist und mach einfach das, worauf du Lust hast. Ich folge dir hier und natürlich auf Facebook. Ganz liebe Grüße, Knutscha und Drücker Evelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bussi meine Liebe! Und bei der nächsten Siegerehrung bleibst Du in Reichweite! :)

      Löschen
  17. Hach ja...schon wieder ein Jahr um. Ich kann mich noch an die Gaudi letztes Jahr einrinnern wo dein Postbote sich nen Bruch gehoben hat...hahaha*
    Wo ich dir forge? Ich kleb dir am Arsch Baby! ;-)
    Habby Börthday ♡♡♡♡
    Kreative mit Herz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Pinselqueen... ♥
      Mich wirste nicht mehr los!

      Löschen
  18. Gratolation zum 2jährigen Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir, dass noch ganz ganz viele Jahre folgen mögen. Dein Blog ist klasse. Folgen tu ich dir bei FB und deinem Blog.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch mal - so lange ich backe und Lust zum Bloggen habe, steht dem nichts im Wege, oder?

      Löschen
  19. Uiii alles Gute <3
    Also ich folge auf alle Fälle auf Insta&FB :)
    Ich finde, der Blog sollte so bleiben wie er ist, den so ist er toll!
    Deine Torten sind immer so toll, aber ich glaube das weißt du ja, ichs sags ja eigtl jedes Mal ;)
    Fühl dich gedrückt,
    (Lu)Isa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buuuuuusssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiii Du Küken!

      Löschen
  20. Hallo Liebe Anja :)
    Erstmal alles liebe zum Bloggeburtstag und noch viele schöne Jahre und kreative Ideen mit deinem Blog. Ich freue mich immer total, wenn du uns eine neue Motivtorte zeigst, vor allem wenn du vom Tortenwettbewerb zurück bist. Du steckst so viel Arbeit und Liebe in deine Werke, dass sie jedesmal echt toll sind. Deshalb bitte nichts ändern und so weitermachen :P
    Ich folge dir auf Google+, Instagram und Facebook.
    Dann wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Bloggeburtstag ;)
    Liebe Grüße,
    Michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam schwebe ich über meinem Stuhl bei so vielen Komplimenten... :)

      Löschen
  21. Liebe Anja ,
    Happy Birthday zum dein Blog. Ich folge dir über Facebook . Bleib so wie du bist und überasch uns immer wieder aufs Neue.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    auch ich möchte dir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag wünschen!!! Dein Blog ist wirklich toll aber wenn ich einen Wunsch offen hätte, würde ich mir gern mehr Tortenrezepte wünschen ;)

    Ich folge dir via Bloglovin und Insta und würde auch sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen :]
    Liebste Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auf jeden Fall versuchen!

      Löschen
  23. Ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich bin ganz verliebt in deinen Blog <3. Du kannst so so wunderschöne tolle Torten backen!
    Ich folge dir auf Instagram und Facebook :*

    Herzliche Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und die Torte für Deinen Bloggeburtstag ist fast in Kasten! :)

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu dem 2. Blog-Geburtstag :) Ich wünsche mir, noch ganz lange von dir zu lesen und zu hören. Du zauberst so tolle Leckereien und deine Torten sehen jedesmal richtig klasse aus!
    Bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich mal mein Glück. Ich folge dir auf Instagram, Facebook, GFC und seit heute Mittag auch auf Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel mehr bleibt da auch kaum übrig zum Folgen. :) :)
      Schön, dass Dir mein Blog gefällt! ♥

      Löschen
  25. Happy Birthday tooooooo your Blog :-) :-)
    Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit rum geht...
    Und ich muss sagen, dass ich froh bin, dich gefunden zu haben. Ich weiß noch, also ich vor zwei Jahren meinen Blog eröffnet habe, hast du mir sehr geholfen.
    Mach weiter so und bleib so wie du bist!!!

    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebchen! Und wenn Du wieder in der Nähe bist, ab in den Backkeller!!! Oder ich komme zu Dir und Du zeigst mir Deine Gegend! Gerne auch Eltville, was ich ja schon kenne. Oder Rüdesheim... ♥

      Löschen
  26. Happy Birthday Torteria, Happy Birthday to you !

    Wow, schon 2 Jahre, ich erinnere mich noch die kalorienarmen Riegel die ich dir letztes Jahr gebacken habe *lol*
    Bleib einfach so fröhlich wie du bist Liebes :-*

    Drück dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Alles gute zum 2 jährigen. Bin über g+ zum block gelangt und werde oft er mal reinstöbern bei den tollen Rezepten. (ノ*゚ー゚)ノ

    AntwortenLöschen
  28. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht.. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Mal sehen, ob ich diesmal was vom (Geschenke-) Kuchen abbekomme, was du da auffährst ist ja wieder wahnsinnig :D

    Verbesserungsvorschläge habe ich momentan keine, was mir aber generell in letzter Zeit auffällt ist, dass die meisten Blogs ihre saisonalen Rezepte dann veröffentlichen, wenn die jeweilige Saison schon wieder (fast) vorbei ist :/ Ob du da jetzt auch mit dabei warst kann ich dir nicht sagen, ich will mich nicht durch das Archiv wühlen ;)

    Ich folge dir übrigens via GFC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das trifft bei mir nicht zu, da ich immer zeitnah blogge wenn ich backe. Obwohl ich mir Weihnachtsplätzchen gerade noch etwas hinterher hinke... :)

      Löschen
  29. Happy Birthday Süße. Unglaublich wie die Zeit rennt oder? Mach weiter so. Verbesserungsvorschläge? Wozu? Alles gut so.
    Bleib wie Du bist und zeig uns weiterhin deine tollen Kreationen. Ich folge Dir auf FB. Hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Bis bald Liebes

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch auch! Bist du wieder bei der Cake Cologne??

      Löschen
  30. Liebe Anja,
    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Tolle Preise hast du, so dass ich mein Glück einfach mal versuche. Ich verfolge deinen Blog schon länger und zwar hauptsächlich auf Bloglovin und per Instagram. Besonders deine Motivtorten finde ich richtig klasse und würde mir dabei mehr "Schritt-für-Schritt" Erklärungen wünschen. Kann mir vorstellen, dass einige sie gern nachmachen möchten, aber nicht wissen, wie sie beginnen sollen. Das wäre sicherlich eine tolle Erweiterung für deinen Blog.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich mir merken und versuchen, öfter mal Fotos bei meinen Torten zu machen! Danke für den Tipp.

      Löschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Bei so vielen tollen Preisen, hat ja man ja gar keine andere Wahl als mitzumachen!
    Ich glaube, ich verfolge deinen Blog über google

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ich würde auch mitmachen, wenn ich das bei einem anderen Blog gesehen hätte!

      Löschen
  32. Ich wünsch dir alles Liebe zum 2. Jährigen!!! Lass den Blog genau so wie er ist, genau so ist er richtig :) Ich folge dir hauptsächlich über Facebook. Alles Liebe Nicki

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday liebe Anja <3
    ich folge deinem Blog über Bloglovin und glaub auch über GFC zumindest hab ich dich darüber damals kennengelernt!
    Wünschen würde ich mir:Das du so weiter machst wie bisher, auch wenn es "professionellere" Blogs gibt, ist deiner einer der liebevollsten! <3
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh muss immer das Konto ändern, weil hab doch den Blog gewechselt(umzug zu wordpress) und jetzt ist halt google nicht mehr so...! Aber Folge dir ja weiter und um mich besser zuzuordnen nochmal hier :D

      Löschen
    2. Danke für die lieben Worte! Richtig professionell will ich gar nicht sein. Dafür fehlt mir mit Familie und Beruf definitiv die Zeit. Von daher umso schöner, wenn es dir hier gefällt! Bussi.

      Löschen
  34. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche mir, dass dein Blog genauso bleibt, wie er ist. Ich mag deine Rezepte sehr gerne und finde sie abwechslungsreich und auch nicht zu schwer zum nachbacken. Für mich perfekt.
    Ich verfolge dich bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Juhuuuuuu! Ich komm auch noch schnell mit in den Lostopf ;-)

    Liebe Anja! Gratulation zu Deinem 2. Geburtstag ;-) Du hast echt viel geschafft und gemacht und ich bin immer so fasziniert, wenn es auf meiner Bloggerseite einen neuen Post auf Deinem Blog anzeigt!!!

    Deine großen, kleinen, einfachen und komplizierten Werke sind einfach bombig großartig und ich liebe es diese anzusehen und zu entdecken...

    ...deshalb mach einfach bitte immer weiter so!!!

    Lieben Gruss von Blogger-Kollegin,

    Karin!

    karinsbackzauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Lob! Und mit dir schließe ich dem Lostopf. Bald zieht mein Sohn die Gewinner. :)

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥