17. August 2014

Änderungen am Blogdesign - ich glaube, jetzt bin ich fertig!

Print Friendly and PDF
Ihr Lieben, ich glaube, so langsam bin ich fertig mit den kleinen aber feinen Änderungen auf meinem Blog:

Der Hintergrund ist ruhiger, die Startseite ist anders, die Social Media-Buttons gefallen mir jetzt noch besser, meine Fotos können mit einem Klick bei Pinterest gepostet werden (mit der Maus über das entsprechende Bild fahren und schon erscheint der "Pin it-Button" und last but not least:

Ihr könnt jetzt einzelne Posts von mir im pdf-Format drucken. Unter jedem Blogpost gibt es dafür einen Button rechts in der Fußzeile. Ein Klick darauf und schon habt Ihr eine Druckansicht, die Ihr einfach ausdrucken könnt. Ich fand das schon auf anderen Blogs sehr praktisch, sodass ich es jetzt auch selber einfügen wollte.

Wenn Euch noch mehr Änderungen einfallen, die Ihr gerne hättet, immer her damit. Ich bin für jede Anregung offen!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

Kommentare:

  1. Toll! Vor allem mit dem pdf. Das ist wirklich praktisch!
    Den Header und das Layout find ich auch schön,
    falls mir noch was einfällt sag ichs :D
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Schließlich soll es ja so angenehm wie möglich für meine Leser sein hier auf dem Blog. ♥

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥