13. Juni 2014

Eine kleine Nettigkeit...

Print Friendly and PDF
... die auch noch von Herzen kommt, wer kann dazu schon Nein sagen??? Ich jedenfalls nicht.

Und so war ich gestern ganz hibbelig, als in der Post ein Umschlag von der lieben Marli - klick - war. Ich habe ihn aber ganz genüßlich aufgemacht, um die Spannung zu erhalten so lange es geht.

Im Umschlag fand ich dann dieses liebevoll ausgesuchte und verpackte Geschenk:

Wobei sich auf der Rückseite der einen Karte eine liebe Nachricht und auf der anderen ein Cookierezept befindet. Für das Cookierezept braucht man dann auch das Tütchen Cappuccino. :)

Das Geschenk kam im Rahmen der Nettigkeitsaktion, die auf diversen Blogs kursiert. Bei Marli war ich mit etwas Glück unter den ersten drei Kommentaren und kam so zu der Nettigkeit. Einzige Voraussetzung, wenn man selbst eine Überraschung bekommt, ist, dass man bei dieser Aktion auch mitmacht und ebenfalls drei Nettigkeiten an die ersten drei Kommentare vergibt.

Also ist es jetzt an Euch Ihr Lieben! Wenn Euch die Aktion gefällt, dann kommentiert hier unter diesem Post. Die ersten drei erhalten irgendwann in diesem Jahr eine Überraschung von mir. Was es ist, wird natürlich nicht verraten. Nur dass es mit Liebe gemacht oder ausgesucht ist! Es kann alles sein: etwas Gebasteltes, etwas Gebackenes, eine hübsche Karte... Der Phantasie stehen alle Türen offen. Es muss nur im Laufe des Jahres 2014 verschickt werden.

Die ersten drei werde ich dann anschreiben - ich brauche ja schließlich die Adressen - also setzt bitte eine email-Adresse dazu, wo ich Euch kontaktieren kann.

Einzige Bedingung: Ihr müsst auf Eurem Blog dann ebenfalls drei Nettigkeiten vergeben. Die Idee stammt wohl ursprünglich von hier: Klick. Aber ich finde sie wirklich super. Es gibt doch nichts Schöneres, als anderen Menschen eine Freude zu machen, oder?

Also traut Euch und kommentiert - mit etwas Glück seid Ihr bei den ersten dreien.


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure



Kommentare:

  1. Oh dass ist ja wirklich bezaubernde Aktion :)

    Und ein suesses Paeckchen hast du da bekommen

    Liebe gruesse
    Jennifer

    Welchen Beitrag hier oder bei Facebook kommentieren? :)
    Yatome@web.de ist aufjedenfall meine Adresse ;)

    AntwortenLöschen
  2. Anja wie toll .. ich treibe mich ja viel auf anderen Blogs herum, habe aber von dieser Aktion noch gar nichts mitbekommen.
    Klasse Idee .. schön das es Dich getroffen hat <3

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Eine großartige Aktion liebe Anja! Schön das du so eine liebevoll verpacktes Geschenk erhalten hast.

    Wink Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für eine tolle Idee !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du Nr 4 bist, rückst du nach, falls jemand der anderen drei doch nicht mitmachen möchte.

      Löschen
  5. Liebe Anja, schöön dass alles gut angekommen ist und du dich über das
    kleine Päckchen freust!!!
    Hab dir sehr gern was geschickt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Marli!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich nicht unter den ersten drei bin ich finde die Idee klasse....liebe Grüße

    Anja Gladiator ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön du bist auch beim Beschenken und Beschenkt werden dabei :)
    So wünsche ich dir viel Spaß! Viele Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion. Sollte mehr davon geben :)

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥