3. Juni 2014

Ein kleines Give Away für Euch

Print Friendly and PDF
Ich finde, es ist einfach an der Zeit, dass ich mal wieder ein kleines Give Away für meine vielen lieben Leser starte. Denn immerhin habe ich über

Google Friends Connect 126 Follower,
bei Bloglovin 100 Followers,
bei Google+ in 89 Kreisen und
auf Facebook 2180 Likes.

Wow - das ist eine ganze Menge!!!

Also habe ich mir eine Kleinigkeit für Euch zurecht gelegt.



Eine Backform mit Stielen von Silikomart für Cakepops und ein hübsches Backbuch, an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte.

Was müsst Ihr dafür tun?

Ihr solltet meinem Blog auf einem der oben genannten Wege folgen (denn das ist ja ein Dankeschön für meine lieben Leser!), dann hinterlasst mir einfach bis zum 08. Juni unter diesem Beitrag einen Kommentar und gebt bitte an, wo Ihr mir folgt. Wenn Ihr dann noch eine Anschrift in Deutschland habt, reicht das schon, um in den Lostopf zu gelangen!

Ihr seht, es ist gar nicht schwer.

In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

Kommentare:

  1. Ich folge dir schon lange auf Facebook und freue mich über jeden Beitrag von dir.
    Deine Torten sind immer ein Traum!:)

    AntwortenLöschen
  2. Sanny Mathießen03.06.2014, 10:26:00

    Hi.Ist ja eine ganze Menge an Menschen die dir auf verschiedene Art und Weise folgen :) Ich folge dir auf Facebook. Deine arbeiten sind echt toll, mach weiter so!
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Statistik! Ich folge Dir schon ne Weile auf FB und stöber gern bei dir :)

    vlg
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Anja meine Liebe, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch sehr gerne mit. Ich folge Dir seit einiger Zeit auf FB und auf Deiner tollen Blogseite. In Deinen Torten steckt viel Liebe drin, aber es wundert mich auch nicht, nachdem ich Dich kennenlernen durfte. Mach weiter so Mausi. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Hat Spaß gemacht in Köln.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    was für ein tolles Give-Away! :)
    Ich folge dir überall und würde auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen!
    LG und mach weiter so ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja 😊 ich folge dir auf Facebook und liebe es immer wieder neues zu entdecken.
    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Folgen tu ich dir auf Facebokk und Instagram..... Ich versuch jetzt einfach auch mal mein Glück!
    Mach weiter so! Ich Lese sehr gerne deine Beiträge und schaue mir so gerne deine Bilder an.

    Liebe Cupcake Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, dass du uns ein kleines Geschenk machst, aber du machst uns doch schon mit deinem Blog (dem ich über bloglovin folge) genug Freude. Trotzdem würde ich natürlich gern gewinnen ;)
    Liebe Grüße
    Yaiza

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich lese schön länger über GFC bei dir... mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallöchen ;)
    Na da herzlichen Glückwunsch das sind absolut Klasse Werte ! Und die Sache mit dem Gewinnspiel finde ich super klasse ^^
    Da will ich doch gleich mal mitmachen ;)

    Folge die über Google kreise und Facebook !

    Liebe grüße Chrissi
    von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja!
    Das Cover sieht ja schonmal ziemlich zum anbeißen aus ;)
    Ich folge dir auf Facebook und jetzt auch über google + und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    LG. Michèle

    AntwortenLöschen
  12. Maike Mühring03.06.2014, 16:42:00

    Hallo, was für ein nettes Gewinnspiel.
    Ich folge dir auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich folge dir auf Facebook und hab mir schon ein paar Ideen beindir geholt. Deine Seite ist auch bei meinen Lesezeichen dabei :-) Tolle Seite und Rezepte.
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, das ist aber wirklich ein ein feiner Gewinn. Der könnte mir gefallen. Ich meine, ich folge dir über Google friend connect. Auf jeden Fall sehe ich deine neuen Beiträge auf meinem Blog in meiner Blogliste.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, über so einen Gewinn würde ich mich auch freuen :)

    Folge hier und bei facebook

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Folge dir auf Facebook und auf Google.
    Tolles Gewinnspiel. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir schon lange auf Facebook und hab auch schon von deinen Rezepten nachgebacken und bin einfach begeistert und freue mich jedes mal wenn es neues von dir zu lesen gibt ♡
    Liebe grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja folge dir über Google und seit neusten über Bloglovin.
    Über mich über das Geschenk super freuen!!!

    LG
    Liana
    liana-b@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    ich folge dir bei Bloglovin.
    LG
    Christina (c.boecking@steiner-chemie.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle Anja,
    Ich folge dir mit google und bin letztens zufällig auf deinen Blog gestosen und bin ganz begeistert.
    Lg :D

    AntwortenLöschen
  21. Yeahhhh, ich gratuliere dir ganz herzlich! Freu mich voll für dich!
    Ich glaube ich folge dir überall. :D Bei Bloglovin bin ich mir jetzt gerade nicht sicher. hihi Schau ich gleich mal nach. :D
    Und ganz tolles Give Away.
    Auf viele weitere neue Likes und Follower.

    :-*

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation :-)
    Ein toller Gewinn, ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥