10. Juni 2014

And the winner is...

Print Friendly and PDF
Eigentlich wollte ich schon gestern mein Give Away auslosen. Aber irgendwie ist mir die Hitze auf den Kopf geschlagen und ich habe es total vergessen. Heute früh fiel es mir siedend heiß wieder ein. Also habe ich - ganz old school - Zettel mit den Namen geschrieben und meinen Sohn einen ziehen lassen. Deshalb musstet Ihr auch bis jetzt warten. Denn er hat schulfrei und ist gerade erst aufgestanden.

Aber hier nun die glückliche Gewinnerin!!! Liebe Aggeliki - herzlichen Glückwunsch! Ich brauche nur noch Deine Adresse, dann geht der Gewinn auf den Weg zu Dir. ♥


Alle anderen: Bitte nicht traurig sein! Das war sicher nicht mein letztes Give Away!!! Ich habe mich jedenfalls über die rege Teilnahme sehr gefreut.


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure

1 Kommentar:

  1. Daaaaaaaaaaaanke Ihr Lieben. Freue mich riesig.

    LG ANgelika

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥