27. Februar 2014

"Fremdgebloggt" als Schwangerschaftsvertretung bei der lieben Fenta - Baby-Cookies ♥

Print Friendly and PDF
Als mich Fenta fragte, ob ich für sie einen Blogpost schreiben wollte, war ich gleich dabei. Was ich gemacht habe? Cookies. Aber mit einer etwas besonderen Deko.

Hier die Bilder:





Das Rezept findet Ihr bei Fenta - klick.


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Die Kekse sind der Hit. Einen Drucker um solche tollen Aufleger herzustellen, das wär auch noch was für mich. Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Tortenmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie Dir gefallen! So geht das Kekse dekorieren auch noch ganz flott. :)

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥