22. Dezember 2013

Foodblogger-Adventswichteln 2013 - 4. Advent

Print Friendly and PDF
Ach wie schade - der Dezember könnte für mich noch viel mehr Adventssonntage haben!!!

Heute habe ich VOR dem Frühstück mein viertes und letztes Päckchen von Yvonne - klick - geöffnet. Denn das wie mit der Marmelade passiert mir nicht noch mal (war bzw. ist aber sehr lecker!). 


Zum Vorschein kam ein Wildbeerenlikör. Den habe ich aber nicht vor dem Frühstück probiert - der darf bis heute Abend warten, wenn wir gemütlich im Wohnzimmer im Licht des Tannenbaums sitzen.


Danke Yvonne für vier Päckchen, die mir die Adventszeit sehr versüßt haben! Und danke Sandra - klick - für die Organisation dieser Wichtelaktion! ♥

Über die Feiertage wird es hier auf dem Blog etwas ruhiger werden! Obwohl ich Euch wohl direkt nach Weihnachten eine hoffentlich gelungene Motivtorte zeigen kann. Die Familie nimmt keine Rücksicht auf Weihnachten mit ihren Geburtstagen. Und 75 wird man ja nicht alle Tage. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits: Foto ist mit dem Lebensmitteldrucker gedruckt, Böden sind gebacken und eingefroren (damit es am ersten Feiertag mit dem Fertigstellen der Torte schneller geht) und alle Zutaten sind eingekauft (mit Notfallreserve, falls etwas schief gehen sollte).

Bis dahin wünsche ich meinen lieben Freunden, Lesern, Followern

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN PAAR SCHÖNE FEIERTAGE IM KREIS EURER LIEBSTEN!


Hoffentlich legt das Christkind eine gute Kamera unter den Baum - denn gerade bei solchen Motiven kommen Smartphone und Kompaktkamera doch sehr an ihre Grenzen... :-)


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥