15. Dezember 2013

Foodblogger-Adventswichteln 2013 - 3. Advent

Print Friendly and PDF
Heute ist der 3. Advent und wieder durfte ich im Rahmen des Adventswichtelns von Sandra - klick - ein Päckchen öffnen von der lieben Yvonne - klick.


Zum Vorschein kam Adventsmarmelade. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das Päckchen schon vor dem Frühstück ausgepackt statt hinterher...


Egal, dann wird sie eben morgen probiert! Danke Yvonne.


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Ich habe die letzten 2x schon nachts die Geschenke ausgepackt, kurz nach 12 Uhr :D
    Da hätte das mit der Marmelade zum Früstück geklappt *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erhalte mir noch ein bisschen länger die Spannung! Obwohl ich beim nächsten schon weiß, dass es was flüssiges ist... :) Das Päckchen gluckert!

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥