2. Dezember 2013

Foodblogger-Adventswichteln 2013 - 1. Advent

Print Friendly and PDF
Als ich diese Aktion zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich gleich, da möchte ich mitmachen! Und mit Yvonne von "Experimente aus meiner Küche" - klick - habe ich auch wirklich eine sehr liebe Bloggerin "erwischt", die mich beschenkt. Das Tauschen beruht nicht auf Gegenseitigkeit, das heißt, dass ich nicht auch Yvonne beschenken durfte. Mir wurde Anne von "Fräulein Peter in der Küche" - klick - zugelost. Leider habe ich vor lauter Freude am Schenken, Verpacken und Verschicken vergessen, Fotos von den Geschenken für Anne zu machen. Aber Ihr werdet sie sicher auf ihrem Blog finden. Organisiert hat die ganze Aktion Sandra von "From Snuggs Kitchen" - klick. Dafür ein ganz ganz herzliches Dankeschön.


Jetzt zurück zu meinem Geschenk zum 1. Advent! Yvonne muss wirklich gut auf meinem Blog gestöbert haben, denn sie hat mich mit einem Backbuch überrascht, das ich wirklich noch nicht habe! Und ich habe eine ganze Menge an Backbüchern...

Tadaaaaa, hier ist es:


Einige Post-its kleben auch schon drin bei Sachen, die ich nachbacken möchte. Denn irgendwie bin ich noch gar nicht so richtig zum ausgiebigen Plätzchen backen gekommen. Mal sehen, wann es klappt, denn momentan arbeite ich parallel noch an einer Torte für meinen Schwiegermutter.

Ich bin jetzt schon gespannt auf das zweite Päckchen. Fühlen, Tasten, leichtes Schütteln hat alles nichts gebracht - ich habe keine Ahnung, was drin sein könnte!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Ein wirklich schön Start ins Adventswichteln! Bin schon auf die nächsten Sonntage gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch - das fühlt sich alles so verführerisch an.

      Löschen
  2. Liebe Anja! Das hast du sooo schön gesagt!!!

    Freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke - ich bin schon auf den nächsten Sonntag gespannt!

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥