29. Dezember 2013

Ein frohes neues Jahr

Print Friendly and PDF
Momentan ist es hier etwas ruhig - aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm! Hihi. An Ideen und Projekten für 2014 mangelt es mir wirklich nicht. Ihr dürft gespannt sein.

Also verabschiede ich mich für dieses Jahr von Euch und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Wir werden den Jahreswechsel ganz gemütlich daheim verbringen, nur meine Männer, meine verrückte Katze, ich und ein Raclette-Gerät!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal gespannt was du alles vor hast im neuen Jahr.
    Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch, habt einen schönen Silvesterabend und nen tollen Start ins Neue Jahr!
    Und iss n Pfännchen für mich mit :-p

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie. Habt einen tollen Silvesterabend. :)

    Liebe Grüße Ela :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year! Auf ein erfolglreiches Neues 2014 ;-)

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥