8. November 2013

Happy birthday to meeeeee!

Print Friendly and PDF
Nee, nicht ich persönlich habe Geburtstag. Meiner war im Sommer schon. Aber mein Blog hat am 22.11. seinen ersten Geburtstag.



Genau an dem Tag habe ich mein erstes Rezept gepostet! Yeah. Und seitdem ist viel passiert:

Über 69.000 x ist meine Seite seither aufgerufen worden.
Über 100 liebe Menschen verfolgen das, was ich backe, via Google Friend Connect.
Über 50 Personen verfolgen mich bei Bloglovin.
Über 30 Personen haben mich zu ihren Kreisen bei Google+ hinzugefügt.
Mit diesem Post habe ich 157 Posts veröffentlicht.
Ich durfte viele Bücher rezensieren und brandnooz Back-Boxen verlosen.
Ich durfte Kooperationen mit bekannten Unternehmen eingehen.
Einige meiner "Kreationen" habt Ihr nachgebacken und mich daran teilhaben lassen.
Viele liebe Kommentare von Euch habe ich veröffentlicht.

Dafür möchte ich einfach mal von Herzen DANKE sagen!!!

Ohne Euch alle wäre der Blog nicht da, wo er heute ist! Ihr seid die Besten!!!


Eine Freundin hat sich für mich bzw. meinen Bloggeburtstag eine ganz tolle Aktion bei Facebook einfallen lassen. Wen es interessiert und wer vielleicht noch mitmachen möchte, hier entlang: Klick.

Alleine dafür schon möchte ich eine riesige Dankeschön-Verlosung machen. Jeder Teilnehmer dieser Aktion erhält automatisch zwei Lose. Aber auch, wer da nicht mit von der Partie ist, hat die Möglichkeit, tolle Dinge zu gewinnen. Denn ich teile meine Geschenke sehr sehr gerne mit Euch! So habe nicht nur ich etwas davon. Dafür schreibt mir einfach etwas Nettes unter den Post als Kommentar. Mehr ist gar nicht nötig. Wobei die Teilnehmer der Facebook-Aktion nicht durch einen Kommentar ein weiteres Los bekommen! Hihi.

Zeit habt Ihr bis zum 22.11.2013 um 24.00 Uhr. Am Sonntag werde ich wieder mit Hilfe meiner liebsten Glücksfee - meinem Sohn - die Gewinner ziehen und hier veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Preise ist auch nicht möglich. Als Voraussetzung solltet Ihr nur meinem Blog folgen - denn ich möchte ja meine Leser beschenken  - und eine Postanschrift in Deutschland haben. Dann noch ein hoffentlich netter Kommentar und FEDDISCH!

Edt: Da einige bei der FB-Aktion wohl Probleme haben mit dem Versenden Ihrer Geschenke, habe ich beschlossen, die Verlosung auf den 30.11.2013, 12 Uhr, zu verlegen, damit trotzdem jeder dort seine Gewinnchance nutzen kann. Ich hoffe, das geht für Euch in Ordnung. Kein Teilnehmer geht verloren. Außerdem: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben". 

Aber jetzt seid Ihr sicher neugierig genug auf die versprochenen Gewinne, oder? Vorhang auf!

Zur Verfügung gestellt von  Rheinbags.
3 x das Buch mit je 2 Produktproben - zur Verfügung gestellt von Dr. Oetker.

Vom NGV zur Verfügung gestellt. 

Ebenfalls vom NGV zur Verfügung gestellt.

Zur Verfügung gestellt von der Firma Birkmann.

Zur Verfügung gestellt von der Firma Birkmann.

Zur Verfügung gestellt von der Firma Birkmann.

Zur Verfügung gestellt von der Firma Birkmann.

Zur Verfügung gestellt von der Firma Birkmann. Im Döschen ist schwarze Lebensmittelfarbe.

Zur Verfügung gestellt von der Firma Birkmann.
Im Döschen ist Lebensmittelfarbe in Orange.
Die folgenden Gewinne stammen alle von mir. Hihi.







Eine neue Cupcake-Etagere aus Pappe.


Na, gefallen Euch die Preise??? Also ich würde sofort mitmachen bei der Verlosung. :-)

Nochmals ein ganz großes Dankeschön an die Firmen Dr. Oetker, Rheinbags, NGV und Birkmann für die tollen zur Verfügung gestellten Preise!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. WAHNSINN!!! Das ist ja das reinste Gewinnparadies, da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen! Allein schon wegen dem Cake-Pop-Maker, den find ich schon lange toll.

    Die Blogaktion deiner Freundin fand ich sofort toll - deine Überraschung ist auch schon ganz heftig in Arbeit ;-).

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michaela, ich hab mir richtig Mühe gegeben und fleißig gesammelt wie ein Eichhörnchen! ♥

      Löschen
  2. Das ist ja eine coole Aktion! Da bin ich doch gerne dabei :) Wer freut sich an seinem "Geburtstag" nicht über eine kleine Aufmerksamkeit :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weil ich nicht nur Aufmerksamkeiten bekommen möchte, gebe ich auch Geschenke für Euch aus! :)

      Löschen
  3. Wow, wo soll man da wohl anfangen. Zuerst einmal Happy Birthday ähm nachträglich zum persönlichen Geburtstag,....dann ein Ständchen auf den Bloggeburtstag ♫♪♪♫♫♫♪♪ Happy birthday toooo youuuu, happy birthday too you *sing*sing*räusper***** und dann die riesige Auswahl an toll geschnürten Gewinnpaketen. Der absolute Waaaaaaahnsinnn!!!!! Das Du dir richtig viel Mühe gegeben hast, dasa sieht man. So viel Liebe steckt da drinne ♥♥♥ Und wer hüpft da nicht gerne ins Lostöpfchen! Eigentlich hättest Du ja auch was davon verdient :) Und nun gibt es so viel von Dir für uns :) *schwärm* Ich bin immer noch ganz sprachlos und bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede, starre ich noch ein wenig auf die tollen Geschenke und hoffe, dass mir meine Glückszahl 3, hier an dritter Stelle, Glück bringt ! Bitte mach weiter so und hab weiterhin so viel Spaß am Bloggen, Experimentieren, Backen und mit uns teilen. Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir die Geschenke gefallen. Und im Rahmen der Facebook-Aktion gehe ich ja auch nicht leer aus! :)

      Löschen
  4. Aaaaaalso, gratulieren werde ich dir jetzt nicht, weil bekannterweise bringt vorher gratulieren ja Pech, aber ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)
    Und an der Aktion mitmachen will ich auch ;)

    Genieß die zeit bevor du ein Jahr wirst.

    Yaiza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - so jung werde ich nie wieder! :)

      Löschen
  5. Marsahs Cakepassion08.11.2013, 12:43:00

    Jaaaaa noch ein Los♥ ich bin schon so gespannt was du alles bekommen wirst
    Liebe Grüße Marsah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kriegst doch als Teilnehmerin eh zwei Lose. :) :)

      Frag mich mal, wie gespannt ich bin! Und Balduin, unser Briefträger, erst... :)

      Löschen
  6. Menno Anja, haste die Garage voll gepackt ? Schön das es Deinen Blog gibt, ist immer wieder schön ihn zu lesen.
    Ganz liebe Grüße Bea aus Hüttenberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bea, ich hab doch keine Garage!!! Aber mein Schlafzimmer sieht aus wie ein Warenlager. ♥

      Löschen
  7. Happy Birthday auch von mir. Mench ist das ne tolle Seite. Wer würde da nicht gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Ich jedenfalls hüpf mal rein. Vielleicht gewinne ich ja auch mal. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön da bin ich doch gerne dabei...und herzlichen Glückwunsch
    Lg Sandra Schönke

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Aktion. Da bin ich liebend gern mit dabei. :) Die Geschenke sind ja klasse. Da hoffe ich doch mal, dass ich auch mal ein bisschen Glück habe. :) Gratulieren werde ich aber noch nicht, sondern erst am 22.11, weil vorher gratulieren soll man ja nicht. :) hihi Aber mach weiter so und ich wünsche dir weiterhin viele Likes und Klicks für deinen Blog und ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim Backen und Bloggen. :D

    Ein wünderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Ela :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich tue mein Bestes. ♥

      Löschen
  10. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ist ja wie Weihnachten. Am 22.11. hat mein Schwiegersohn Geburtstag, da werde ich ganz besonders an dich und deine tolle Seite denken.
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso habe ich jetzt die Werbung mit Beckenbauer vor Augen??? Jo, is denn heut scho Weihnachten??? :D

      Löschen
  11. Ein lieber Kommentar für die liebe Anja fällt mir garnicht schwer, denn ich mag deinen Blog sehr gerne vor allem wegen deiner netten Art und weil du immer auf die Kommentare antwortest und weil du so schöne Käsekuchenrezepte hast und weil deine Motivtorten der Hammer sind und man sieht, dass das Backen dein Element ist :D
    Ich dachte nur nicht, dass du erst ein Jahr dabei bist, SOVIEL wie du schon gemacht hast in dieser Zeit!
    Die Facebookaktion ist ja aucht toll, obwohl ich sonst facebook und alles damit doof finde, aber das ist eine schöne Sache :) Lass dich mal überraschen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt es auch schon viel länger vor! :)

      Löschen
  12. Wow Wow Wow das sind ja mal Gewinne, Gewinne, Gewinne....der Wahnsinn !!!

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal ne schöne aktion...
    ich liebe deine rezepte danke schon mal dafür an dich...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sabine Riemann08.11.2013, 19:13:00

    Das ist ja eine tolle Give-Aktion...Ich bin so auf den 22.Nov. gespannt weiß der Postbote schon was auf Ihn zu kommt?
    Liebe Grüsse
    Sabine
    Teufelstern@live.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, der ist vorgewarnt und gut bestochen mit Plätzchen. :-)

      Löschen
  15. Liebe Anja,
    Auch ich bin sehr angetan von Deinem Blog und verfolge neugierig die neuesten Sachen. Deine Motivtorten sind der Hammer und ich kann für mich eine Menge Inspiration und Motivation mitnehmen! Vielen lieben Dank dafür! Es ist mir eine Freude an Deinem Bloggeburtstag teilnehmen zu dürfen... Natürlich bin ich sehr gespannt was dem armen Postboten erwartet ;-)
    Mach weiter so, denn ich liiiiebe es ♡♥♡

    Liebe Grüße
    Denise
    (DeLa's Cookie & Cakes)

    AntwortenLöschen
  16. hallo und guten abend!
    dann gratuliere ich auch schon mal vorab zu deinem ersten blog geburtstag! danke für das tolle jahr mit dir! ich freue mich auf deine weiteren tollen rezepte, fotos, ideen und anregungen!
    einen cakepopmaker hätte ich auch sehr gerne ;) danke für dein tolles gewinnspiel!
    mach weiter so!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für's Verfolgen und Lesen meines Blogs.

      Löschen
  17. So viele schöne Dinge zu gewinnen...ich glaub über den Flugzeugausstecher würd sich mein Sohn am meisten freuen :-) Ich gratulier Dir von Herzen!!!

    Ganz lieben Gruß Anja von Maximum Cakes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja! Sehen wir uns wieder bei der Cake Cologne?? Ich bin dabei - mit Torte. :-)

      Löschen
  18. Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich liebe deinen Blog und schaue ständig nach, was du wieder Neues gezaubert hast! Ganz liebe Grüße und mach weiter so! Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist das mal ein großzügige Verlosung! Ich möchte unbedingt in den Lostopf und habe mich deshalb eben schnell als Follower eingetragen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank, das du uns an deinen Backkünsten teilhaben lässt!!!!
    Liebe Grüße von Maria N. Aus W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - würde mich freuen, wenn es Dir so gut hier gefällt, dass Du auch bleibst. :-)

      Löschen
  20. Hallo Schwesterchen, gewinnen hört sich gut an. Und meinen Gewinn stelle ich dir dann zur Verfügung damit du mir damit oder daraus was Schönes backen darst.
    Freue mich jetzt schon auf ein kokosfreies Ergebnis :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach neee. Die eigene Schwester sollte ich wohl von Gewinnspielen ausschließen! :-)

      Löschen
  21. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und habe hier bei Dir schon einiges für mich entdeckt.
    Mach weiter so und liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation :) Mögest du noch gaaaaanz viele weitere Jahre für uns bloggen ;)
    Die Totenplatte ist schön, die hat mich schon öfter angelächelt.Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Liebste Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday to youuuuu lieber Blog;-) und auch Dir liebe Anja Gratulation zu Deinem erfolgreichen Jahr! Auch mein Blog wurde gerade erst 1 Jahr alt und es macht einfach Spass, das sieht man auch bei Dir!
    Mach weiter so, ich sehe gerne dabei zu und entdecke soooooo gerne Neues von Dir!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum Erfolg und Geburtstag deines Blogs!
    lg,
    Katrin

    P.S.: Es wird mal wieder Zeit, das wir uns treffen - ist schon so lange her!

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Bloggeburtstag liebe Anja. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und alle Gute und natürlich viel Erfolg weiterhin :-)

    AntwortenLöschen
  27. Uhi, in 2 Tagen hast du Bloggeburstag! :-D Super, dann immer weiter so. Freu mich auch schon auf noch mehr von dir!
    Gratulieren werde ich dir aber erst in 2 Tagen ;-)
    VlG
    Mel's Cake'n Party's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hih. Danke trotzdem für den lieben Kommentar.

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥