30. November 2013

Gewinner! Gewinner! Gewinner!

Print Friendly and PDF
Ihr Lieben, gestern hatte ich Euch bereits angekündigt, dass ich heute oder morgen die Gewinner im Rahmen meines ersten Bloggeburtstags posten werde. Und da Ihr vielleicht auch ein kleines bisschen neugierig seid, will ich Euch nicht länger warten lassen!

Meine Glücksfee, mein Sohn, war wieder fleißig und hat ordentlich gemischt vor dem Ziehen eines jeden einzelnen Loses. Einmal kam es vor, dass er eine Person zweimal gezogen hat. Das zweite Los haben wir dann raus genommen und neu gezogen, da möglichst viele die Chance haben sollten und ein Gewinn für jeden Gewinner finde ich fair. Ihr hoffentlich auch... 

Aber jetzt Trommelwirbel!!!!

Der Gutschein von Rheinbags geht an Kreatives mit Herz.

Die drei Bücher von Dr. Oetker mit je zwei Produktproben gehen an:
Beate Landau
Süßes macht glücklich
Sandras Tortenträumereien


Das Cupcakes-Buch vom NGV geht an Marlenes sweet things.

Das Buch "Funny Cakes" wurde Maximum Cakes by Anja Gladiator zugelost.

Tini, die Tanne, ist für BaCory.

Der Cakepopmaker geht an Nicole von Tortenliebe.

Über die kleine Tortenplatte mit Fuß darf sich das Back Bienchen freuen.

Die gestreiften Muffinförmchen gehen an Heidi Hohmann.

Die Ausstecher mit der schwarzen Lebensmittelfarbe gehen an Moni von Süße Zaubereien.

Die Ausstecher und die orange Lebensmittelfarbe sind für Sandra Schönke.

Das Buch "Obst- & Blechkuchen" geht an Karin Lorenz,

das Buch "Desserts, Pralinen & Co." an Katrin von Handmade in Grevel.

Die Zeitschrift "Cake Design" hat mein Sohn der Backfee Stefanie zugelost.

Die Silikonbackform geht an die Tortenelfe Marina.

Fräulein Peter in der Küche freut sich hoffentlich über Muffinförmchen und Verpackungen.

In Mary's Backstube wandern die Muffinförmchen mit dem Streudekoset.

Miss Elas Cupcakes wurde die Etagere zugelost.

Und last but not least geht das Cakepopbuch an Evelins süße Tortenträume.


Ich hoffe, Ihr freut Euch und seid zufrieden mit Euren Gewinnen?!?

Jetzt ist es noch einmal an Euch, mir Eure Postadressen zukommen zu lassen. Meine email-Adresse findet Ihr im Impressum! Sollte sich jemand bis Mittwoch, 04.12.2013, nicht bei mir melden, dann muss ich den Gewinn leider neu verlosen!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen freu freu freu

    Meins darfst du gerne Samstag mitbringen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhh das ist ja krass! Ich hätte nie damit gerechnet und freu mich soooooo!
    Danke an Deinen Sohn, der mir anscheinend Glück gebracht hat.

    LG Sandra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du Dich freust!!! ♥

      Löschen
  3. Danke an deinen Sohn :-)
    Ich freu mich!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauch dann nur Deine Adresse - hab sie leider nicht notiert nach der Geb.-Karte! :(

      Löschen
  4. Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu gewonnen. Freu mich auf das Buch wie Bolle. Danke an den Sohnemann, ein echter kleiner Weihnachtsmann!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich glaubs nicht...
    Ich hab gewonnen...
    Ich danke dir und deinen Sohnemann..
    You made my day....
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja ich freue mich so dolle, ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Es gab ja schon tolle Give Aways bei dir zu gewinnen, aber das ich jetzt genau das gewonnen habe was ich mir gewünscht habe das macht mich baff.Ich danke dir sehr dafür, und ein riesiges lob an meinem Los zieher das muss ihm erst jemand nachmachen die richtige zu ziehen ha ha .... glg an deine Familie und ich freue mich wahnsinnig auf Samstag wenn wir uns alle wieder sehen fühle dich gedrückt von mir :-*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Anja, ich freu mich auch riesig! Ich habe schon einige Backbücher, aber noch kein einziges mit Cupcakes und Muffins, also PERFEKT!
    Da ist ja wohl für deinen Loszieh-Helfer mal eine kleine Taschengelderhöhung angesagt, bei soviel Fleiß :) Also ich hätte das bei meiner Mama bestimmt rausgehandelt, schließlich ist auch noch Wochenende!
    LG,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bring ihn bloß nicht auf solche Ideen...

      Löschen
  9. <3 lichen Glückwunsch an all die zahlreichen Gewinner <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte am liebsten für jeden etwas verlost... :-(

      Löschen
  10. Ich hab gewonnen! Das ja so toll! Ich freu mich!

    Dankeschön an deinen Sohn. :)

    Liebe Grüße Ela :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, ich habe endlich mal wieder etwas gewonnen - dafür gibst du deinem Sohnemann dann aber auch die bunte Seife ab ;-)

      lg,
      Katrin

      Löschen
    2. Gern geschehen Ela!!!

      Katrin, Deine Adresse??? 14jährige und Seife - das passt nicht unbedingt zusammen! :)

      Löschen
  11. Oh wie schön habe was gewonnen
    vielen Dank

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥