18. Oktober 2013

Ich hätte da etwas zu gewinnen für Euch!!!!

Print Friendly and PDF
Jetzt müsst Ihr Euch beeilen!!! Ich habe die einmalige Möglichkeit bekommen, unter meinen Lesern DREI brandnooz-Back-Boxen zu verlosen!

Ihr kennt brandnooz-Boxen nicht??? Brandnooz - klick - verschickt monatliche Abo-Boxen mit leckeren Lebensmitteln bekannter Markenartikler. Daneben gibt es aber auch regelmäßige Themen-Boxen, die einzeln bestellt werden können - dazu gehören die BBQ Box, die Cool Box oder auch die Back Box, Und genau um diese Backbox geht es heute. Ich darf unter meinen Lesern unverbindlich drei Boxen verlosen und selber auch eine testen.

Bild von brandnooz zur Verfügung gestellt!

"Hmm, dieser verführerische Duft nach Plätzchen, Muffins, Kuchen und Gewürzen! Mit den brandneuen Produkten aus der brandneuen brandnooz "Back Box" macht das Backen jetzt noch mehr Spaß: Auspacken, überraschen lassen und leckere innovative, süße Köstlichkeiten zaubern. Denn die "Back Box" enthält u. a. neue Back- und Dekor-Spezialitäten von Pickerd und Nevella Stevia Flüssigsüße für zuckerfreies Backen. Die weitere vielfältige Auswahl an Original-Markenprodukten ist noch ein Geheimnis. Der Warenwert dieser Box liegt aber laut brandnooz bei ca. 20 Euro!

Die aktuelle "Back Box" wird Mitte November zugeschickt. Da ich bis zu einem bestimmten Termin die Gewinner-Adressen an brandnooz übermitteln muss, gilt dieses Gewinnspiel bis 24. Oktober 2013, 24:00 Uhr.

Ein paar kleine Voraussetzungen zum Gewinn einer solchen Box gibt es jedoch:

  • Ihr solltet meinem Blog folgen (bei Bloglovin, Google+ oder Google Friends Connect).
  • Ihr solltet diesen Beitrag damit kommentieren, warum gerade Ihr gerne so eine Box hättet.
  • Im Kommentar sollte auch Eure Email-Adresse enthalten sein, damit ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
  • Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Ihr müsst in Deutschland wohnhaft sein.

Na, das ist doch wirklich nicht viel, um eine solche Box zu gewinnen, oder?

Am 25.10. wird mein Sohn die Auslosung vornehmen, damit auch alles mit rechten Dingen zugeht. Die Gewinner werden von mir sofort per Mail benachrichtigt. Dann brauche ich nur noch die Postadressen der Gewinner, damit ich die Adressen an brandnooz weiterleiten kann. Von dort werden die Boxen Mitte November verschickt.

Also lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen!!!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hätte solch eine Box nicht für mich selber, da ich sie schon für mich bestellt habe. Ich würde sie gerne für meine Schwägerin bestellen. Sie backt auch gerne und findet Brandnooz ganz toll, traut sich aber selber nicht die Boxen zu bestellen. Vielleicht kann man sie mit der Box ja überzeugen und deshalb würde die Box dann auch direkt an sie per Post gehen :-D

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabrina, ich bräuchte aber für alle Fälle eine email-Adresse!!!

      Löschen
  2. Ohhh, das ist ja super. Die würde ich liebend gerne haben, da ich bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen bin eine Brandnooz Box zu besitzen. :) Ich würde liebend gerne die Produkte ausprobieren.

    Meine E-Mail Adresse: my-sweet-bakery@gmx.de

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dann mache ich mal mit AHHHH weiter ;) Ich würde auch gerne mal solch eine Box gewinnen da ich mich bisher auch nicht getraut haben eine zu bestellen :)

    Bin schon gespannt was du daraus zauberst!

    Meine E-Mail: binibungard@gmail.com

    Liebe Grüße Bini / Loony Cakes ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die kenne ich noch gar nicht!
    Ich würde die Box gerne mal testen und würde mich daher über einen Gewinn freuen :-)

    Lg Nicole /Tortenliebe

    AntwortenLöschen
  5. Brandnooz ist sooo toll. Allerdings musste ich diesmal nein sagen, da ich so viel neues backzeug schon geholt hatte, da ich eine tauftorte für mein Patenkind backe.
    Aber brauchen kann ich alles, was mit Backen zu tun hat :)
    Ich drück mir jetzt einfach mal selbst die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Yaiza
    Yaiza_susanne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Weil...weil...weil ich nieeeeee was gewinne...heeeeuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*
    Schniiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffff*
    Sabberrrrrrrrrrrrr*
    nochmalheullllllllllllllllllllll*

    ok...es is halt so ;-)
    h.darmstaedter@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    möchte auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen! Also ich kenne das noch gar nicht und würd mich darüber sehr freuen und es kennenlernen!
    Somit versuch ich mein Glück und vielleicht ist der Geburtstag meiner Kleinen auch der Glückstag um bei dir zu gewinnen ;-)
    Dann lasse ich mal ganz liebe Grüße da und bis bald wieder!
    Mel
    von Mel's Cake'n Party's

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.Immerhin steht bei uns in 2 Monaten der erste Geburtstag von Frau Murps an,und da können Back-Ideen ja nun wirklich nicht schaden.

    Ganz lieben Gruß!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, Frau Murps wird schon 1???? Wo bleibt die Zeit? Deine email-Adresse bitte noch!

      Löschen
  9. Liebe Anja,

    sehr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, habe mich schon immer für so Boxen interessiert, aber noch nicht getraut zu bestellen, da ich nicht so wirklich weiss, ob der Inhalt dann auch erfreulich ist. Um mich zu überzeugen, wäre so ein Test ideal. Bin mal gespannt und würde mich sehr freuen. Folge Dir über Bloglovin, G+ und GFC.

    Schönes WE
    Liebe Grüße
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. *Hier , hier , HIIIIIIIIIIIEEEEEEEERRRR* :-)

    Ich MUSS diese Box unbedingt testen, weil ich seit Ewigkeiten hin und her überlege, sie einmal zu bestellen. Bislang konnte ich mich noch nicht dazu durchringen. Aber sie einmal gratis zu testen wäre ja der Knaller !

    In diesem Sinne- drück ich mir mal ganz fest die Däumchen :-)

    Euch allen ein sonniges Wochenende <3

    Mandy

    vollmer.mandy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich doch gerne schnell mit. Folge dir bei GFC (Yvonne Erfurth) und auch auf FB. Warum ich so eine Box haben will ist doch klar: ich backe soooo gerne und experimentiere herum. Da würde ich mir für so einem Überraschungspaket schon was nettes überlegen :)
    Lieben Gruß
    Yvonne (yvonne.erfurth.81@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend meine liebe!
    Ich folge dir leider nur über fb! Woanders bin ich nicht angemeldet! Vielleicht zählt mein Kommentar ja doch :) ich sehe die Werbung der Box immer wieder und bin total neugierig und würde gerne eine gewinnen :)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FB lasse ich dann auch mal gelten! :)

      Löschen
  13. Hallo,
    hätte sooooooooo gerne eine Box zum Testen. Muß am 31.10. einen Geb.-Kuchen backen. Folg dir auch über FB, bei den anderen bin ich auch nicht angemeldet. Ich hoffe, dass zählt auch.
    LG Karin
    karinmlorenz@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es bei Mia zählt, dann natürlich bei Dir auch!

      Löschen
  14. Hallo liebe Anja!

    Ich möchte sooooo gerne gewinnen, da es mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst wäre und im November davon was Schönes meinen Gästen zaubern würde.
    Folgen tu ich dir ja sowieso.
    Meine Emailadresse: steffi.noe@gmx.de

    Bussel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass Du mich an Deinen Geburtstag erinnerst! Aber die Box käme erst danach an! ♥

      Löschen
  15. Oooooooh. (Um mich mal in die Reihe der Vokalbenutzer einzureihen)

    Eine Box dieser Art hatte ich bis jetzt noch nie (bis jetzt nur dm-Lieblinge). Und das Boxen-Thema erst: Backen find ich ja an sich schon spannend, da würde es mich schon interessieren, ob die Sachen, die in der Box vorhanden sind, meinen Kuchenhunger zu stillen vermögen. :D
    Einfache Rezepte sind immer toll, aber ich hasse es, wenn ich irgendetwas brauche, dass sonst nie in Rezepten vorkommt (bestes Beispiel: Hirschhornsalz. Brauch ich wenn nur in der Weihnachtszeit...),

    LG
    Carina
    (Carina_2802[at]gmx[dot]de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    von dieser Box habe ich bisher noch nie etwas gehört, aber die Idee ist toll! Ich wäre also ein absoluter Neukunde ohne Erwartung, den man praktisch nur positiv überraschen kann.
    Folgen tue ich dir ja schon lang und hoffe nun mal auf Glück!
    Liebe Grüße,
    Marli
    (leckerschmeckerbymarlika@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste Marli, man kann immer wieder Neues entdecken!

      Löschen
  17. Hallo, ich würde die Box gerne gewinnen, da ich sie auch noch nicht kenne und immer wieder gerne neues ausprobiere. LG Karin (kerzenfee01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat mein Sohn ja einige Lose zu falten und dann zu ziehen... :)

      Löschen
  18. Hallo Anja!

    Ich folge dir schon lange bei deinem Blog und deiner Facebook Seite. Nun hoffe ich, dass ich vielleicht auch mal Glück habe :) .

    Ich liiiebe Überraschungskisten genauso wie Neues auszuprobieren. Deshalb würde ich diese Box super gerne gewinnen.
    Zwar bin ich noch kein Backprofi wie du, aber ich übe und übe und mir macht es unglaublich viel Spaß.

    Also drücke ich mir die Daumen.

    LG Jay ( jayjayheel@live.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    ich wusste bisher noch nicht,das es eine Back-Box gibt.
    Da meine Kinder und ich sehr gerne backen,wäre diese Box ideal für uns.

    Liebe Grüße
    Claudia

    claudiamerten1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,

    ich folge deinem Blog schon länger via Bloglovin und nun auch über GFC!
    Ich hätte gerne so eine Box weil ich schon öfters überlegt habe ob es sich lohnt eine zu bestellen, so hätte ich die Möglichkeit mir genauer ein Bild von den Überraschungen zu machen!
    E-Mail: alexawe10@gmail.com
    Vielleicht hast du ja auch Lust was zu gewinnen!? Ich lade dich hiermit herzlichst zu meinem Blogevent ein http://schokoladen-fee.blogspot.de/2013/09/aktualisiertes-event-zum-geburtstag-mit.html
    Das geht nur noch bis zum 24.10. so wie dein Give-away, aber vielleicht schaffst du es ja trotzdem noch! Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße von Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    ich habe zwar erst heute deinen tollen Blog entdeckt, würde aber gerne trotzdem mitmachen.
    Und deinen Blog folge ich natürlich auch gerne weiterhin :-)

    Sooo und nun warum ich die Box unbedingt haben muss: Ich habe zwar zuvor noch nichts von brandnooz gehört, aber ich kenne das Konzept (von Glossybox oder auch DM Lieblinge) und finde das einfach toll. Bisher hatte ich mich noch nie getraut, mir so eine Box zuzulegen, weil ich immer etwas Angst habe, die Dinge, die in so einer Box sind, mir nicht gefallen oder ich sie schlicht einfach nicht brauche. Mit so einem Gewinn könnte ich das mal austesten. Außerdem hätte ich dann auch wieder etwas neues für meinen Blog zum austesten :-)

    Meine Emailadresse noch: info@zuckerschnee.de

    Und nun drücke ich allen die Daumen (inklusive mir hihi)

    Liebe Grüße Zuckerschnee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache die Verlosung nicht davon abhängig, wie lange jemand meinem Blog folgt. :-) Aber es freut mich trotzdem, wenn Dir mein Blog gefällt!

      Löschen
  22. HalliHalloooo liebe Anja!

    Darf ich mit in den Topf der Verlosung?

    Ich probiere gerne vieles neues aus und diese tolle Kiste kenn ich noch nicht! Und außerdem habe ich gerade viel viel viel viel viel Platz in meinem Back- und Dekolager für Neues Schönes;-)

    Darf ich also mitmachen?

    LG Karin

    karinsche187@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Herbst- und Winterzeit ist so perfekt zum backen! Mit der Box kann ich mich richtig in der Küche austoben! :-)
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com
    ich folge dir via GFC alias heidi

    AntwortenLöschen
  24. Ui, die Box kenn ich auch noch nicht, daher würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen...
    LG
    BiMo
    6qmglueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, die Box klingt sehr gut. Vor allem da ich erst vor kurzer Zeit meine Leidenschaft fürs Backen entdeckt habe! Und jetzt wird das Wetter ja auch langsam schlechter, da könnte ich die Box umso mehr gebrauchen ;)

    Liebe Grüße

    Heidi (samsydeluxe@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  26. Oh das ist süß..ich folge deinem Blog und auf Facebook folge ich dir auch :)
    Ja die Box ist sehr verlockend.. kenn die Firma noch nicht so wirklich aber hab da schon mal bissel gestöbert.. sehr cool. Möchte es gerne gewinnen,um neues zu probieren!

    LG Eve´s Zucker-Himmel
    mail: evezucker-himmel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - meine Schüssel wird immer voller!

      Löschen
  27. Sabine Riemann23.10.2013, 00:36:00

    Ohh das ist ein super Giveway und ich habe es auf Facebook geteilt da ich nur dort angemeldet bin.Ich finde so ein überraschungpaket toll da man selbst eine Freude hat wen man das Geheimnis lüften kann und man kann andere dann auch eine Freude machen wen man für Sie backt.
    Liebe Grüsse
    Sabine Riemann
    Teufelstern@live.com

    AntwortenLöschen
  28. hallo anja!
    ich habe deinen tollen blog eben erst gefunden, folge dir jetzt aber über Bloglovin!
    ich würde die box gerne gewinnen, weil ich schon länger eine der boxen ausprobieren will, mich aber noch nicht so recht rangetraut habe. na und backen ist halt genau mein thema! ich backe mehrmals in der woche, nur der appetit meiner familie bremst mich manchmal! ;)
    du siehst also, bei mir wäre sie goldrichtig!
    liebe grüße
    silke buck
    (s.buck69@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht hat mein Sohn ja ein glückliches Händchen! :-)

      Löschen
  29. Hallo Anja :)

    Tja, also, warum will ich gewinnen? Hmm... möchte das nicht jeder und Pakete bekomme mit Überraschung drin ist wie Weihnachten :D Ach ja, haben wir ja bald - da würde die Box ja wunderbar passen ;)

    <3
    lg
    Tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sehe, wie viele hier mitmachen, wollen anscheinend wirklich viele solch eine Box! :)

      Löschen
  30. oh wie cool, sogar die back-brandnoozbox! die würd ich auch zu gern gewinnen:)
    bin grad am stöbern bei dir... ich find das super, wenn man was über die person hinter dem blog erfährt und die dann auch noch so sympatisch ist:) ich gebe übrigens meinen kräutern namen, die küchengeräte heißen meistens häcksel-o-mat, rühr-o-mat usw;) meine brille würd ich aber nie mehr hergeben, nur fürn sport werden die linsen aktiviert:D
    grüßle, sabine
    woszumessn[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - da hat jemand die neueste Rubrik gelesen! Freut mich! :) Und ab in den Lostopf mit Dir.

      Löschen
  31. ach ja,so eine box wär was feines,gerade jetzt zur weihnachtszeit,immer ein geschenk parat was dann nicht rumsteht sondern mit freude aufgefuttert werden kann :),ich liebe die rezepte,alles wirklich super lecker und nicht so kompliziert :) lg heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann noch ab in den Lostopf mit Deinem Los!

      Löschen
  32. Ja liebe Anja, dann stelle ich mich auch mal mit in die Schlange der *Gewinnenwoller *. So eine Back-Box kann man als Tortentante doch immer gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße Bea
    alfine0306@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    ich hätte sehr gerne so eine Box, weil sie mich schon lange bietzelt...
    Viele Grüße
    Johanna
    von My tasty little beauties

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine email-Adresse für den Fall der Fälle?

      Löschen
    2. Oh, sorry, ich dacht, die sieht man üner meinen Account...
      mytastylittlebeauties@gmail.com

      Löschen
    3. Vielleicht habe ich sie auch übersehen... Jedenfalls DANKE.

      Löschen
  34. Liebe Anja, auch ich hätte gerne diese Box, weil ich gerne backe und Du mich nun schon ganz neugiergig gemacht hast. Mit meinen Kids soll es bald los gehen mit dem Plätzchen gebacke. Da wird der Inhalt bestimmt gleich verbackt und dekoriert.
    Liebe Grüße Maria
    mzumm80@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebe Anja,

    das Gewinnspiel hört sich ja echt super an! Geschenke und Überraschungen mag ja wirklich jeder :)
    Aus dem Grund möchte ich natürlich auch gerne gewinnen ;) Ich backe selbst total gerne und probiere immer gerne neue Dinge aus. Das wäre eine super Suprise-Box zum sofort öffnen und testen ;)

    Liebe Grüße,

    Michèle

    michele.fernandes@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber husch husch in den Lostopf!

      Löschen
  36. Uiii, klingt spannend.
    Warum ich mir solch eine Box wünsche? Ich lese öfter auf anderen Blogs von diesen Boxen & finde es interessant, habe mich aber selbst noch nie getraut, irgendwie. Aber grade diese Back-Box jetzt finde ich total spannend. Davon abgesehen feiert mein Blog nächsten Monat seinen 1.Geburtstag & da steht eine große Backsause an. Also egal, was in der Box ist, es kommt bestimmt passend. :-)

    Folge Dir schon länger bei BL.

    Liebe Grüße, Schnin

    SchninsKitchen@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, das würde super passen. Vielleicht hat mein Sohn ja ein glückliches Händchen!

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥