25. Oktober 2013

Die Gewinner der brandnooz Back-Boxen

Print Friendly and PDF
Mein Sohn war sehr aufgeregt, dass er Glücksfee spielen durfte. Entsprechend früh war er auf den Beinen. Okay, das wäre jetzt nicht schlimm. Aber das Licht war absolut mies! Von daher ist die Qualität der Bilder nicht die allerbeste. Sorry!

Insgesamt kamen 36 Lose in den Lostopf. Die Dose, die ich dafür vorgesehen hatte, reichte kaum aus.



Mein Sohn hat sie also ausgekippt  und fleißig gewühlt. Drei Lose hat er gezogen, und zwar diese:


Eigentlich haben alle Lose die gleiche Farbe, dass sie hier unterschiedlich aussehen, liegt leider am Licht! Ihr habt alle drei eine E-mail von mir bekommen, da ich so schnell wie möglich Eure Adressen brauche.

Wenn Ihr Euch bis Sonntag, 20 Uhr, nicht zurück gemeldet habt, muss ich leider entsprechend neu auslosen, was ich sehr schade finden würde! Also schaut auch in Eure Spamordner, vielleicht ist meine Mail ja dort gelandet!

Eure Adressen werde ich gesammelt an brandnooz weiterleiten! Und Mitte November dürft Ihr Euch dann auf Post von dort freuen.

Für die, die leider nicht gewonnen haben (ich hätte am liebsten für jeden von Euch eine Box ): Ihr könnt die Box bei brandnooz - klick - noch kostenpflichtig für 12,99 Euro bestellen.


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Oh wie schön,da freu ich mich aber! Herzlichen Dank an deinen Sohnemann,die "Glücksfee"!
    Mail mit meiner Adresse ist auch raus :)
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du dich freust. Habe die Adressen eben weiter geleitet. ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im November plane ich wieder etwas Schönes. Vielleicht hast du da auch Glück. :-)

      Löschen
  3. Yaaaaaaaaay! The E-Mail made my day! :-)

    Ich bin schon total neugierig, was mir der Postbote schönes überreicht :-)


    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    der Paketmensch war daaaaaaaaaaaa...und er hatte die Box im Gepäck!
    Ich hatte beim Auspacken auch schon jede Menge Ideen was ich mit den Zutaten anstelle. Kann noch etwas dauern (du weißt, der Rücken ärgert mich), aber der Lieblingsmann hat mir schon Unterstützung angeboten. Ich melde mich wenn wir was Tolles gezaubert haben ;)

    Ganz lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist auch da! Und der Paketmensch kommt noch mal wegen der Cranberrys! :)

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥