5. Mai 2013

♥♥ Give away wegen 75 lieben "Verfolgern" ♥♥

Print Friendly and PDF
Es ist geschafft und ich freue mich wie ein Schnitzel!!!!

Wenn ich meine Verfolger bei Google und bei Bloglovin zusammen nehme, habe ich 75 liebe Menschen, die regelmäßig meine Posts lesen, kommentieren, Sachen nachbacken... Und was wären wir Blogger ohne Leser??? Genau - nichts.

Ich möchte Euch von ♥ danken und habe eine kleine Verlosung für Euch vorbereitet. Hier die Preise, wobei die Reihenfolge nichts mit einer Wertung gemein hat. Ich finde alle Preise super.

2 x 2 Dessertringe (Herzform und Blumenform)

Ein Herz-Tortenring

Eine Herz-Pralinenform aus Silikon

Das Buch "Kleine Törtchen - Kunstwerke zum Vernaschen"

Die Dessertringe, der Herzbackrahmen und die Pralinenform wurden mir freundlicherweise von Kaiser-Backform zur Verfügung gestellt. Das Buch stellte mir der CADMOS-Verlag. Und alles kostenlos! DANKE DANKE DANKE.

Was müsst Ihr tun, um von mir ein schönes Päckchen zu bekommen??

  1. Ihr solltet meinem Blog folgen (denn ich will ja meinen treuen Leser belohnen) - egal ob über Google oder Bloglovin.
  2. Hinterlasst mir unter diesem Post bis spätestens zum 12. Mai 2013, 24.00 Uhr, einen Kommentar. Ich möchte gerne von Euch wissen, was Ihr Euch auf meinem Blog noch wünscht. Bestimmte Rezepte, die Euch interessieren? Bestimmte Bücher, die ich vorstellen soll? Bestimmte Events, die ich für Euch veranstalten soll (wie z. B. auf Wunsch im Februar meine Käsekuchen-Woche)? Lob, Kritik - ich bin offen für alles.
  3. Am Montag, 13. Mai 2013, werde ich unter allen, die kommentiert haben, die schönen Sachen verlosen und die Gewinner öffentlich auf meinem Blog bekannt geben. Euer Einverständnis dafür setze ich voraus.Von daher kann ich leider anonyme Kommentare nicht zulassen. Ihr solltet mir zumindest Euren Namen verraten. ☺
  4. Ihr solltet eine Postanschrift in Deutschland haben, da (leider) das Porto ins Ausland für Päckchen sehr hoch ist und ich das selber trage.
  5. Nach der Veröffentlichung der Gewinner sollten mir diese ihre Postanschrift zukommen lassen. Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nicht bei mir melden, werde ich den entsprechenden Preis erneut verlosen.
Gern dürft Ihr diesen Post über Facebook verbreiten, auf Eurem Blog dafür "werben", was auch immer Euch einfällt! ♥


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Oh Anja, da haste dir aber was tolles einfallen lassen! Erstmal aber Glückwunsch zu 75 Followern :)

    Was ich mir für deinen Blog wünsche? Übe ja nach wie vor fleißig Motivtorten. Gern etwas dazu...kleine Anleitungen für Blümchen ohne viel Equipment ;)

    Weiterhin viele fleißige Leser wünsche ich Dir!

    Alles Liebe SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh Suse. Ich und Blumen!!! Da treffen Welten aufeinander. Aber ich werde es für Dich versuchen - vielleicht Anfang Juni, wo mein Patenkind Konfirmation hat...

      Löschen
    2. Ohhh du bist ein Schatz! Da freu ich mich! :D

      Löschen
  2. Liebe Anja, es ist toll wie Du Deinen Blog schreibst und ich weiß garnicht was ich mir sonst noch wünschen würde, ausser das Du so weitermachst. Deine Preise gefallen mir sehr gut...ich versuch mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße von Bea aus Hüttenberg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wir haben was gemeinsam ;-) einen Cupcake Mausverfolger :-) Durfte deine Torte in Köln live bestaunen.Ich bin realtiv neu hier und lese mich pö a pö durch deinen Blog.Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fans&Lesern.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wünsch dir alles Gute und weiterhin solch einen tollen Erfolg.

    Ich wünsche mir Pralinenrezepte :)

    Und ich frage mich wie du den Cup Cake Cursor hinbekommen hast. Das möchte ich aaaaauch :D

    Liebe Grüße
    Die Hobbykochbäcker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - Pralinen habe ich noch nie gemacht! Danke für die Anregung!

      Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich den Cursor her habe. Ich habe nach Cursor und/oder Mausverfolger im Netz gesucht und bin über den gestolpert...

      Löschen
  5. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern und gern bin ich nun auch ein Leser von deinem Blog , er gefällt mir sehr gut , freue mich schon auf weitere tolle Berichte von dir
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn Dir mein Blog gefällt! ♥

      Löschen
  6. Uiiii Anja soviele schon! :)
    da hüpfe ich gern in den Lostopf!
    Wünschen würde ich mir noch eine Art Buchübersicht damit man alle deine tollen Rezensionen nachlesen kann :)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.juliasbackstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia, unter den Labels ist eine Rubrik "Bücher" - da findest Du eigentlich alle rezensierten Bücher. Oder meinst Du, ich soll eine Buchecke oben in die Tabliste mit aufnehmen?

      Löschen
    2. Drüber nachgedacht - für sehr gut befunden - gleich umgesetzt!!! Liebe Julia, neben der Rubrik "Bücher" bei den Labels findest Du die Rezensionen jetzt auch in meiner virtuellen Bücherecke oben in der Tableiste! ♥

      Löschen
  7. Hallo Anja!

    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum erreichtern Anzahl Verfolgern....

    Dann a big compliment für den CupcakeCursor....so süüüüüüüüüüßßß!

    Freue mich schon auf weitere tolle Berichte.

    PS Deine Give aways sind super. Viel Glück für die Glückliche, mache nicht mit da ich nicht in Deutschland wohne....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renate, das ist aber schade. Ich hoffe, es gefällt Dir trotzdem auf meinem Blog.

      Löschen
  8. Hallo Anja,
    das stimmt, ich finde auch alle Preise super :)) Drum mache ich gerne mit, obwohl es ja heißt Pech im Spiel und Glück in der Liebe (das eine hab ich schon *g*), viellt macht die Regel eine Ausnahme und ich habe auch Glück im Spiel :)

    Deinen Blog mag ich sehr, du machst sowohl einfache schnelle Sachen als auch diese wunderbaren Motivtorten. Ich habe noch garnicht geschrieben, wie toll auch dein Meisterwerk von der Cake Cologne war! Und auch deine anderen schönen Werke schaue ich immer wieder an :)

    Was ich mir noch wünsche auf deinem Blog? Hmm, da fällt mir jetzt nichts ein... Mir passt es so, weil es alles nicht so inszeniert ist, sondern man wirklich sieht wie es in echt aussieht. Mach weiter so :)

    Lg, Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke jedem, der mitmacht, die Daumen. Danke aber für das Kompliment bezüglich meines Blogs. Wer hört so was nicht gerne??? :-) ♥

      Löschen
  9. Hallo liebe Anja!

    Ich finde deinen Blog einfach perfekt so wie er ist! Motivtorten, super leckere Rezepte, Buchvorstellungen und dann auch mal was Privates, wie deine Küche oder dein wundervolles Geschirr! Ich bin dein Fan :-*

    Bussel, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    ich will auch gerne in den Lostopf hüpfen auch wenn ich erst jetzt offiziel Leserin geworden bin. Im stillen Kämmerlein les ich schon länger mit.
    Was ich mir von deinem Blog noch wünschen würde.... Hmmmm, mir fällt leider nix ein.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uli, geht schon klar! Bist mit im Topf. ♥

      Löschen
  11. Huhu,

    toller Blog :) Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Die Preise sind echt der Hammer ;)

    Ich würde mir mal ein Rezept für eine Buttercremetorte wünschen...ich liebe die einfach :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sinni, okay Buttercreme also. Darf ich das in den Herbst/Winter verschieben??? Denn im Sommer mag ich eher leichtere Sachen... Aber ich behalte es im Hinterkopf!

      Löschen
  12. Juhuuuu, ich bin Bloglovin' Follower und würde mich über Pralinenrezepte und/oder Cakepop Rezepte freuen :)
    LG
    BiMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zweite, die sich Pralinen wünscht!!! Im Hinterkopf notiert. Und an Cakepops wollte ich mich immer schon mal trauen, zumal meinen Männern die auf der Cake Cologne gut geschmeckt haben...

      Löschen
  13. Was für ein obercooler Header!!!

    LG
    http://bakemania192.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    ich würde mich über ein paar Brownies sehr freuen, die liebe ich nämlich. :-)
    Ansonsten gibt es bei Dir schon einige Rezepte, die ich gerne mal testen würde.

    Lieben Gruß & auf die nächsten 75, Schnin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brownies habe ich schon mal gepostet. Und die waren soooo genial. Schau mal: http://meine-torteria.blogspot.de/2012/11/brownies-nach-cynthia-barcomi_27.html

      Aber das werden sicher nicht meine letzten gewesen sen!!!

      Löschen
  15. Hallo Anja!

    Jubel und viiieel Freude so viele Verfolger, das ist echt ein Grund zum feiern <3
    da ja irgendwie mein erster Kommentar verschwunden ist ( jemand futtert hier Buchstaben, lach )starte ich noch einen Versuch :-)

    Also ich bin für Herzhafte Sachen, denn süß gibt es so vieles.
    Aber so kleine Finger Food Geschichten finde ich immer klasse!

    Ich freue mich mit Dir und hoffe auf viel, viele weitere nette Verfolger

    Liebe Grüße Stephie


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß der Himmel, wo Dein erster Kommentar hin ist. Ich hab ihn nicht gefuttert! :-)

      Herzhaft ist eine prima Idee - ein paar Sachen gibt es schon. Aber auch meiner Meinung nach zu wenig.

      Löschen
  16. Hallo Anja,

    ganz jungfräulich folge ich deinen Blog und versuche mir Info's zu sammeln, damit ich meine erste Motivtorte hinbekomme.......dieser Blog ist mit viel Liebe gemacht und über die Anzahl soll der Verfolger solltest du dich von ♥freuen.
    Mach weiter so und versuche auch die Anfänger mit Info's zu versorgen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe , dass ich Zeit habe hier mehr zu verfolgen und zu stöbern.

    Eine wunderschöne Restwoche, einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Verfolger! ♥ Bei meiner nächsten Motivtorte werde ich dann versuchen, mehr Fotos von der Entstehung zu machen. Das vergesse ich meist, weil ich so versunken bin.

      Löschen
  17. Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen 75 Followern!
    Ich bin noch nicht so lange dabei, lese aber alles immer sehr gerne, es sind echt interessante Sachen dabei!
    Ich fänd es auch toll, wenn ab und an herzhaftes Fingerfood dabei wäre, welches schnell und einfach gemacht ist (kriegen des Öfteren mal spontanen Besuch).
    Und tolle Sachen hast Du in der Verlosung, auch ich hüpf da gerne mit in den Lostopf ;-)
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzhaftes Fingerfood - gespeichert! :-) Willkommen im Lostopf.

      Löschen
  18. Hallo liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern..Das ist echt toll.Wünsche dir noch viele mehr.
    Deinen Blog mag ich auch.Deine Torte habe ich in Köln ja auch live bestaunen können.
    Ich würde mich weiter über Rezensionen freuen,denn ich finde die Meinungen anderer Blogger immer sehr hilfreich bevor ich mir ein Buch kaufe.
    Und kleine Törtchen.Ich mag momentan total meine 18er Backform.So kleine und feine Törtchen reichen da manchmal schon.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du vielleicht das Buch gewinnst. :) Ich habe Dich in Köln gar nicht gesehen - nur Deine tollen Kekse! Beim nächsten Mal halte ich mehr die Augen offen...

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 75 Followern!

    Deine Käsekuchen-Woche fand ich ganz super, hab aber bis jetzt nur zwei deiner Käsekuchen nach backen können :) Den Russischen Zupfkuchen gestern zum zweiten Mal und deinen Waldmeisterkäsekuchen hab ich in "blau" gemacht.

    Ich fänd es super, wenn du passend zum Wetter fruchtige Kuchen- und Tortenrezepte (Erdbeeren!!! Himbeeren, etc.) veröffentlichen würdest :)

    Liebe Grüße,
    Carina/Zaphire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Erdbeeren warte ich noch - wir wohnen so ländlich, dass ich möglichst immer beim Bauern direkt kaufe. Und der Bauer meines Vertrauens hat noch keine eigenen. Ich halte mich erst mal an Rhabarber und Spargel. Erdbeeren kommen ganz bestimmt noch!!!

      Löschen
  20. Huhu Anja,
    ein tolles Gewinnspiel! Danke für diese tolle Aktion! :-*

    Was ich mir wünsche?
    Bleib so wie Du und Dein Blog so wie ihr seid!
    Und.... ja, einen kleinen Wunsch hätte ich noch (darf ich auch zwei Wünsche äußern, ja?! *lol*).

    Ich durfte da mal im Dezember letzten Jahres so leckere kleine Pralines von Dir probieren! :-))))))))
    Wie wär es mit einer Pralinenwoche (so ähnlich wie die Käsekuchenwoche?).

    GlG Sandra :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, Du darfst so viele Wünsche äußern wie Du willst!!! ♥

      Pralinen werde ich mir merken - aber wohl eher nach dem Sommer. Obwohl... :-)

      Löschen
  21. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu 75 follower - ich gehöre auch dazu ;-)
    Ich guck hier öfters mal vorbei um zu sehen, was es Neues bei dir gibt...

    Was ich immer gut finde - Rezepte die Schnell zu machen sind. So einfach mal für zwischendurch! So nachdem Motto razzfatz gebacken und auf den Tisch - für die gestresse Hausfrau sozusagen...
    lg,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann waren ja auch die herzhaften Muffins genau richtig für Dich! Und die Rhabarbertarte. :)

      Löschen
  22. wooooow glüchwunsch! Darf ich mitmachen?

    also ich finde immer alles toll und lecker! vielleicht würde ich gerne ein traditionelles rezept gerne sehen ;)

    ganz liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, was ist für Dich denn traditionell??? :-) Okay, das sind sicher keine Cupcakes, Cakepops und co. ...

      Hast Du zum Mitmachen vielleicht eine Adresse in Deutschland? Denn eigentlich wollte ich nur innerhalb Deutschlands verschicken.

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥