23. Mai 2013

Garantiert kalorienfreie Cupcakes!!!

Print Friendly and PDF
Ich habe heute einmal ein paar gaaaanz andere Cupcakes für Euch. Die wandern auch definitiv nicht gleich auf die Hüften. Nein, diese sind aus Papier, Pappe, Kleber, Strasssteinchen etc.

Ich brauchte mal wieder einen kleinen Vorrat an Glückwunsch- und Geburtstagskarten (u. a. damit sich hoffentlich die Gewinner meiner Verlosung darüber freuen konnten). Das ist dabei raus gekommen:




Wobei es inzwischen schon wieder vier weniger sind...

Ich habe noch einen Materialvorrat für weitere 15 Karten - das sollte langen. Das Bastelset habe ich vor gefühlten ewigen Zeiten einmal im Internet gefunden und konnte nicht widerstehen. Mehr als zwei Jahre ist das definitiv schon her. Jetzt fiel es mir wieder in die Finger.

Wie gefallen Euch meine garantiert kalorienfreien Cupcakes? Welche ist Euer Favorit?


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Sind die toll!
    Da haben sich die Gewinner bestimmt doppelt gefreut! Wirklich schöne Karten.
    Ich finde sie alle toll. Aber die grüne Karte vom Bild Nummer 1 in der Mitte ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Bisher hab ich nur positive Rückmeldungen bekommen. :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    da ich als eine der Gewinnerinnen Dein Kunstwerk aus nächster Nähe begutachten durfte, möchte ich auf diesem Wege ebenfalls bestätigen: Es sieht super aus!!
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Freut mich, dass Deine Karte Dir gefallen hat! ♥

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥