12. Mai 2013

Ein Hoch auf die Mütter!!! ♥

Print Friendly and PDF
Das Muttertagsfrühstück

"Mama, Mama, liegen bleiben,
weiterschlafen, Küche meiden!"
Frühstück machen - Kindersache,
auf dem Boden, Kaffeelache!

Putzen, putzen, Teller spülen,
Eier kochen, O-Saft kühlen,
Brötchen backen, Honig holen,
sind ganz still auf leisen Sohlen.

"Mama, Mama, komm wach auf!
Frühstück fertig - welch ein Brauch!"
Loben, loben alle beide!
Sind ganz stolz vor lauter Freude!

Mama, Mama schaut einher.
"Wenn's nur jeden Tag so wär!"
"Weißt Du wie viel Stress das gab?
Trotzdem: Schönen Muttertag!"

So oder so ähnlich ging es heute früh in meiner kleinen Küche, als mein Sohn und mein Mann das Frühstück machten. Okay, den Teig für die frischen Brötchen hatte ich gestern Abend schon angesetzt - sicher ist sicher! Bilder vom Frühstück gibt es leider keine - dafür war alles viel zu schnell verputzt. Aber von meinem (gaaaaaaanz uneigennützigen!!!) Geschenk hab ich eins:


Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag!!!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥