2. Mai 2013

Das MUSS ich Euch zeigen!!!

Print Friendly and PDF
Ich hatte Euch ja zuletzt schon meine neueste Kuchenplatte gezeigt: klick hier.

Passend dazu - ich konnte einfach nicht widerstehen - bin ich seit heute die stolze Besitzerin eines Frühstückssets für Zwei!!! Obwohl alle Teile unterschiedlich sind, passen sie doch wunderbar zusammen.

I ♥ it.


Das wird gleich am Wochenende eingeweiht werden!!!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Ich hab bei uns nur die eine Müslischale gesehen, da muss ich ja noch mal gucken gehen. Ich find die alle so toll.
    LG Kuchenuli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchenuli, ich hab alles zusammen bei Amazon gekauft.. :-)

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥