4. Mai 2013

{enthält WERBUNG} Cookies mit Mokkabohnen

Print Friendly and PDF
Zwischendurch darf es bei mir auch sehr gern etwas gaaaanz einfaches sein. Zumindest wenn es lecker schmeckt.

In einem plötzlichen Anfall von Cookie-Lust habe ich mir das Grundrezept aus der Lecker Bakery geschnappt, das ich Euch hier - klick -  bereits vorgestellt habe, Mokkabohnen drunter, backen und fertig.

Die Bilder sind leider nicht sehr gut geworden - als ich neue machen wollte, waren die Cookies in irgendwelchen Mündern verschwunden. Und keiner ist es gewesen!!!




Die Mokkabohnen wurden mir freundlicherweise von Dr. Oetker zur Verfügung gestellt. DANKE dafür.


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥