13. Mai 2013

And the winner is... ♥

Print Friendly and PDF
Wow!!! 21 haben bei meiner Verlosung mitgemacht - so viel Resonanz hätte ich nie im Leben erwartet!!! Ich will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und Euch die Gewinner zeigen.

Eigentlich wollte ich ja mit Random.org auslosen - aber irgendwie kam ich damit nicht richtig klar. Also doch lieber auf die gute alte traditionelle Methode.

Mein Lostopf!

Herzlichen Glückwunsch Rebecca - Du gewinnst die Dessertringe!

Herzlichen Glückwunsch "Hobbykochbäcker" - Ihr gewinnt den Herz-Tortenring!

Herzlichen Glückwunsch Bea aus Hüttenberg - Du gewinnst die Herz-Pralinenform!

Herzlichen Glückwunsch Moni - Du gewinnst das Buch "Kleine Törtchen"!


Liebe Gewinner, meldet Euch schnell bei mir. Oben im Impressum findet Ihr meine email-Adresse. Wenn Ihr mir dorthin Eure Adresse schickt, gehen die Gewinne schnellstmöglich auf die Reise zu Euch.

Wenn ich innerhalb einer Woche keine Rückmeldung erhalte, werde ich den entsprechenden Gewinn neu verlosen!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥