17. April 2013

Meine neueste Tortenplatte ♥

Print Friendly and PDF
In meinem Post von der Cake Cologne - klick - hatte ich Euch schon den leckeren Zitronen-Mohn-Kuchen von Sandra gezeigt und Euch versprochen, ein Bild der tollen Platte darunter zu zeigen. Denn hübsche Tortenplatten kann Frau doch nie genug haben...

Und Ihr versteht jetzt, warum die wie für mich gemacht ist??? Ganz genau "mein" Dekor!!!


Nochmals DANKE liebe Sandra! Ich werde sie ganz ganz doll in Ehren halten! Und nach und nach werde ich mir noch mehr in meinem Dekor zulegen, denn es gibt noch Tassen, Teller etc. aus der Serie. ♥


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Aber gerne doch!!!
    Wo ich doch die passende Porzellan-Serie zu Deinem Design gefunden habe, da MUSSTE ich Dir die auch schenken.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Schatz! Und bald kommt noch mehr in "meinem" Dekor dazu. :) ♥

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥