15. März 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt (hihi, schon wieder)...

Print Friendly and PDF
...obwohl inzwischen klingelt er schon gar nicht mehr, sondern schaut erst mal durch's Küchenfenster, ob ich nicht vielleicht dort zu Gange bin.

Gestern hatte er bereits eine hübsche Lieferung aus Singapur für mich und Sandra - klick - nämlich braune und gestreifte Baking Cups. Hihi - geteiltes Porto ist halbes Porto.

Und heute hatte er erneut zwei hübsche Päckchen für mich: einmal aus einer gewonnenen Auktion bei ebay folgende Silikonformen:


Das zweite war eine riesige Überraschung, nämlich ein neues Buch zum Rezensieren von Dr. Oetker - klick . Danke liebes Dr.-Oetker-Team!


Durchgeblättert habe ich es auch bereits und bin begeistert. Ich werde es Euch kommende Woche noch genauer vorstellen. Denn ich habe geblättert und mich sofort entschieden für eine soooo ausgefallene Idee, die MUSS ich Euch zeigen. Bis dahin müsst Ihr Euch leider noch gedulden.


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Ist es nicht schön wenn es Klingelt und da jemand steht der unbedingt etwas für Dich loswerden möchte ;-)

    Ach ich könnte das immer wieder geniessen.

    Und dann noch so tolle Sachen, das Buch sieht spannend aus!
    Und ich als heimliches Krümel Monster ... nichts geht über Kekseeeeee

    Ich habe eine Löffel Ausstechform, die ist auch toll !

    Bin gespannt was Du uns zeigen wirst !

    Knuddel Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ich könnte fast sagen, ich liebe meinen Postboten! :)

      Löschen
  2. Freue mich auch immer auf schöne Post :-) Die Silikonformen sind ja super.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!!!! Und das Backbuch ist ja toll!!! ♥♥

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥