20. März 2013

Meine Küche ♥

Print Friendly and PDF
Vielleicht interessiert es ja jemanden von Euch, wie meine Küche ausschaut... Okay, sie ist nicht groß mit knapp 9 qm, aber ich mag sie. Zumal sie mit ihren 40 Jahren fast genauso alt ist wie ich! Eigentlich war sie beim Einzug gaaaaanz dunkelbraun, schon fast schwarz. Schön ist eindeutig anders und es gibt im Baumarkt ja sooo viele verschiedene Klebefolien! Ich hätte gern weiß mit Holzoptik gehabt, aber mein GöGa hat sich zum Glück durchgesetzt mit Ahorn-Dekor. Weiß wäre wohl zu "hart" gewesen bei der Holzdecke und dem dunklen Boden.

Alles auf einen Blick!

Es ist immerhin so viel Platz drin, dass meine Bücherregale reinpassen und auch noch ein Tisch mit Stühlen für uns drei. Okay, Arbeitsfläche hätte ich gerne mehr, durch den Tisch passt es aber letztlich wunderbar. Außerdem ein Muss: die Senseo und meine Kühlschrankmagnete. Und ich mag GRÜN, wie unschwer zu übersehen ist.

Direkt neben der Küche habe ich zum Glück eine große Abstell-/Speisekammer, wo all meine Backformen, Vorräte, Gerätschaften für Motivtorten, Waschmaschine und Trockner reinpassen.

Hier noch mal die Bilder einzeln und vor allem größer:

 :



Die drei grünen Cupcake-Bilder hat mir die Tochter einer lieben Freundin selber gemalt! Irgendwann schafft sie es hoffentlich auch, mir mein Banner von Blog und Homepage zu malen, dass dann an die Stelle des Cupcake-Puzzles kommen wird.

Und wie schauen Eure Küchen aus? Ich bin doch sooo neugierig...


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Da sieht man, wer wirklich mit Liebe, Talent und Fleiß backt, braucht nicht viel Platz! du machst so viele schöne Sachen, da ist wirklich für jeden Anlass eine tolle Idee dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, danke für das Kompliment. *ganzrotwerd*

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥