5. März 2013

Ich hab gewonnen - und dann gleich doppelt! ♥

Print Friendly and PDF
Ach mein lieber guter Postbote!!! Heute kamen gleich zwei hübsche Päckchen bei mir an.

Das erste ist von "Wiebkes Bäckerei" - klick -, wo ich den 4. Preis gewonnen habe:


Im Päckchen war eine Engelsbackform, Muffinförmchen und Beutel mit passenden Aufklebern, Geschenkanhängern und Satinband im Set. Okay, bei mir ist es fast schon unmöglich, eine Backform zu finden, die ich noch nicht habe. Aber Wiebke bzw. die Firma Birkmann haben es doch glatt geschafft!

Das zweite Päckchen ist von der lieben Sandra von "Sandras Tortenträumereien" - klick. Da wir uns im April gleich mehrfach sehen werden, hat sie erst mal das verschickt, was auf dem Postweg nicht kaputt gehen kann. Den Rest kriege ich von ihr persönlich. ♥


Ich liebe ja Oreo-Kekse - also hab ich gleich den Löffel geschwungen und den Kuchen gemacht. Okay, er weicht doch erheblich ein ganz kleines bisschen von dem Foto auf der Packung ab. Aber er schmeckt! Und das ist die Hauptsache. Man musste nur noch 25 g geschmolzene Butter und 250 ml kalte Milch dazu geben. Und dann ab in den Kühlschrank oder wie bei mir - da ich ja chronisch ungeduldig bin und noch kein Dessert nach dem Mittagessen hatte - für 30 Minuten in den Tiefkühler.


Ich mache ja öfters bei Gewinnspielen bei Facebook mit und habe auch schon das eine oder andere  gewonnen. Z. B. dekorierte Kekse, ein Set mit Lammbackform, Osterausstechern und Pastenfarben, hübsche Cupcake-Löffel, eine Backform von Cynthia Barcomi, ein Set mit einem Ofenhandschuh, Cupcakeförmchen, Masking Tape, Geschenkband, Ausstecher und einem selbstgemalten kleinen Keilrahmenbild, ein Buch über Cupcakes, ein Set mit verschiedenen Cupcake-Wrappernein Jahresabo für die "Sweet Dreams", eine Gugelhupfform von Kaiser Backformen, 2 Eintrittskarten für die "Zimt und Sterne" 2012, ein 5er-Set Fruchtaufstriche und jetzt noch diese zwei Päckchen! Ich bin wohl ein kleines Glückskind.


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Toll, es kam an! Das ging ja richtig schnell.
    Mir geht es genauso, habe eigentlich richtig viele Backformen. Aber ich stelle immer wieder fest, dass es ganz gut ist, eine Springfrom gleich 2x in einer Größe zu haben, dann kann man parallel backen :D
    Im Backwahn kauft man ja so manches, was man dann doch nur einmal benutzt, das kennst du ja bestimmt auch ...
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer die 18 cm-Springform hab ich alle meine Springformen (20, 24, 26 und 28 cm) jeweils doppelt! :-) Die Formen, die ich mir kaufe, brauche ich auch öfter. Seltener (oder manchmal auch gar nicht) dann eher die, die ich geschenkt bekomme. Aber deshalb trenne ich mich trotzdem nicht davon. Irgendwann findet sich bestimmt eine Bestimmung dafür! :) DANKE DANKE DANKE jedenfalls für das tolle Päckchen und dass es so schnell ging.

      Löschen
  2. Man hast Du ein Glück, ich gewinne nie etwas :(
    Aber ich gönne es Dir :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt wird mir klar, warum ich nie was gewinne! das geht alles an dich ;)) !
    natürlich trotzdem herzlichen glückwunsch, das ist doch schön wenn du so oft etwas geschenkt bekommst. und ein großes lob an dieser stelle an die arbeit, die du in deinen blog steckst. ich finde ihn super! ich weiß jetzt garnicht mit welchem käsekuchenrezept ich anfangen soll (ich liebe käsekuchen) und dabei habe ich eigentlich schon ein lieblingsrezept. aber es klingt alles lecker und alltagstauglich (etwas anderes isst bei uns keiner):) mach weiter so! viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. :) Ich habe schon wieder drei Käsekuchenrezepte hier liegen, die ich noch nachmachen möchte... Es wird also immer wieder mal Nachschub geben.

      Im Verhältnis zu der Anzahl an Gewinnspielen, bei denen ich mitmache, ist meine "Ausbeute" noch gering. Weshalb ich mich nicht weniger über jeden einzelnen freue. ♥

      Löschen
  4. Hallo Glückskind! :-D
    Tolle Sachen hast Du bisher gewonnen... und es freut mich, dass Dir mein Gewinn so gut gefallen hat, dass Du ihn direkt gemacht hast.
    Ich finde nicht dass Dein Kuchen erheblich vom Paketbild abweicht... er sieht echt lecker aus. Ich hätte auch gern probiert! ;-)

    LG Sandra, die Tortenträumerin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - auf der Packung war er viel höher. Egal, hat geschmeckt!!! ♥

      Löschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch und ich bin mal auf den Kuchen gespannt.
    Wenn ich mal gewinne, dann immer nur etwas, daß ich nicht mehr brauche,weil ich inzwischen zu alt dafür bin (mal einen Bob) oder es mir selbst besorgt habe.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben Barbara, irgendwann kommt jeder mal dran!

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥