11. März 2013

Best-Blog Award

Print Friendly and PDF
Uih, ich wurde schon mal getaggt und heute wurde ich von der lieben MaMi - klick - nominiert für den Best-Blog Award. Darüber freue ich mich total. ♥ DANKE.


Und so funktioniert das Ganze:
Die Nominierten schreiben einen Post, in dem das Logo eingebunden ist.
Sie beantworten die 11 Fragen und nominieren 20 andere Blogger. Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben, sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen. Fertig!

Hier nun die Fragen:

  1. Wie magst Du Dein Essen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
  2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
  3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
  4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
  5. Verfolgst Du viele Blogs?
  6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich bekochen?
  7. Welches Buch liest Du momentan?
  8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Kleiderschrank überlebt?
  9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
  10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
  11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Meine Antworten:
  1. Am liebsten beides in Kombination: ein nicht ganz so deftiges Hauptgericht und ein leckeres Dessert.
  2. Ganz eindeutig die Persönlichkeit! Am Erscheinungsbild ist nofalls zu arbeiten, was bei der Persönlichkeit nicht möglich ist.
  3. Am 22.11.2012.
  4. Mein Mann, mein Sohn, meine Familie - da könnte ich viele nennen! Vom Bloggen hat mich eine liebe Freundin (DANKE, Sandra) überzeugt! ♥
  5. Was sind viele? Einige sind es schon. Und da sind sowohl "kleine" als auch "große" dabei.
  6. Ich muss kochen, da es sonst in meiner Familie freiwillig keiner macht. Aber ich lasse mich auch gern von meiner Mama oder guten Freunden bekochen.
  7. Momentan gerade gar keins. Irgendwie fehlen mir momentan Zeit und die nötige Stimmung dafür.
  8. Bei mir überleben am längsten lange Hosen, weil die getragen werden, bis sie auseinanderfallen. Hat mit meiner Körpergröße zu tun. Denn wenn man 1,87 m lang ist, ist Hosenkauf eine echte Glückssache.
  9. Da kann ich mich auch schwer festlegen. Generell esse ich gerne italienisch oder chinesisch. Aber einen guten Eintopf verschmähe ich auch nicht.
  10. Ganz ganz ganz eindeutig: Ehrlichkeit!
  11. Ich liebe "Vom Winde verweht" oder "Ghost, Nachricht von Sam".

Und zu guter Letzt noch meine Nominierungen - ich hoffe, Ihr freut Euch!
In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Best Blog Award! :) Freut mich sehr, dass ich nochmals dafür nominiert wurde. Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung für den "Best Blog Award". Habe mich sehr über meine Nennung gefreut!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin (http://backwelt.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Heidehase, kein Grund zu danken! Hab ich aus voller Überzeugung getan.

      Löschen
  3. Hallo!

    Wow, vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung meines Blogs!!!

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die Nominierung! Ich versuch mich zu beeilen! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Dir Zeit - eilt ja alles nicht! ♥

      Löschen
  5. wooooooow dankeeeeee! ich freue mich sehr! werde gleich mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥