21. Februar 2013

{enthält WERBUNG} Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Print Friendly and PDF
...dann freue ich mich immer wie ein Schnitzel!!! Obwohl: Kann sich ein Schnitzel überhaupt freuen??? Und woher kommt diese Redewendung eigentlich?

Egal: Ich hab mich gefreut. Und das war in der Post heute:


Ein ganz großes Testpaket von Dr. Oetker - vielen ♥lichen Dank dafür!!! Da könnt Ihr Euch auf schöne Blogposts freuen, wenn ich wieder richtig fit bin. Denn ich hadere immer noch mit den letzten Resten meines Magen-Darm-Virus und traue mich einfach nicht, schon alles zu essen.


Und die neue Ausgabe der Zeitschrift "Sweet Dreams", bei der ich ein Jahresabo gewonnen habe im Rahmen einer Leserumfrage. *doppeltfreu* Ich habe zwar erst einen kleinen Blick rein geworfen, aber da kommen Frühlingsgefühle auf!


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Ach da sind ja schöne Sachen drinne Anja,

    bin schon gespannt was Du berichten wirst !

    Und die Sweet Dreams müsst dann ja auch bei mir heute eintrudeln "sehrfreu"

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stephie, ich durfte mir die Sachen sogar selber aussuchen. Und es gab noch einiges gratis. :)

      Löschen
  2. Ich würde ja jetzt sagen wollen : GEMEIN ich möchte auch !!

    Aber ich gönne es dir sehr !

    Die Rüblis interssieren mich, stand da gestern schon vor .. konnte mich aber nicht entscheiden, denn günstig sind sie ja nicht :-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen definitiv auf einen Möhrenkuchen. ♥ Ich mag aber auch die Blüten sehr gerne.

      Löschen
    2. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue Sweet Dreams, da ich kein Abo habe, muß ich mich wohl leider noch gedulden. Und schöne Sachen hast Du geschickt bekommen!

      Liebe Grüße,
      Barbara

      Löschen
    3. Barbara, die Sweet Dreams ist soooooo schön. ♥♥♥

      Löschen
  3. Super! Obwohl ich schon auf beides ein wenig neidig bin ;-)
    Und das mit dem Schnitzel würde mich auch mal interessieren! Muss mal recherchieren!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht neidisch sein, Steffi! Wer weiß, mit wem Du mal so alles kooperieren wirst. ♥

      Löschen
    2. Liebe Backfee,
      nicht neidisch sein - einfach mal anfragen und den Blog vorstellen :-)
      Herzliche Grüße
      Christel Hübner, Dr. Oetker

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank!
      Da werd ich doch einfach mal anfragen!

      Liebe Grüße Stefanie

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    weiterhin gute Besserung !
    Ein sehr schöner Blogpost :-)
    Dr. Oetker freut sich und sagt 'Dankeschön'.
    Herzliche Grüße
    Christel Hübner, Dr. Oetker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wieder auf dem Damm und am Mittwoch versuche ich mich an Windbeuteln! :)

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥