24. Februar 2013

Sonntags-Schoko-Cookies für meine Krümelmonster ♥♥

Print Friendly and PDF
Gestern gab es ja schon Cookies. Nur waren die schneller weg als ich "Piiiieeeep" sagen konnte! Also gab es sie heute abgewandelt noch einmal.


Das Rezept findet Ihr bereits hier - klick.

Heute habe ich noch 2 EL Kakao und - damit der Teig dadurch nicht zu fest wird - einen Schuss Milch hinzugegeben. Die Schoko-Crispies haben auch nicht ausgereicht. Also hab ich noch Schokotröpfchen dazu genommen.

Und ich muss Euch sagen, sie schmecken fast noch besser als die hellen von gestern!

 


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Na dann pass mal auf, dass die Schäfchen mir nicht alles wegessen :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - nein, die können sich benehmen! Im Gegensatz zu meinen Männern!!! Aber ich fand die sooo niedlich. Und die passen hervorragend in meine grüne Küche! ♥

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥