29. Januar 2013

Neue Zeitschrift: Cupcake Heaven

Print Friendly and PDF
Heute habe ich mal kein Rezept für Euch, sondern eine gaaaaanz liebe Empfehlung für eine Zeitschrift. Sie erscheint am 05.02. und ICH werde die ganz bestimmt kaufen.


Ich bin ja eine der Glücklichen, die bisher ALLE deutschen Ausgaben davon haben. Die erste bekommt man nur noch mit ganz viel Glücl via ebay für einen Wahnsinnspreis. Und bevor jemand fragt: NEIN, ich gebe meine nicht her!!!!!!

Und der Clou ist, dass man ein Rezept von mir in Ausgabe 2 findet und in Ausgabe 3 nochmal mit einem Bild von mir! Alleine deshalb schon bekommen die Zeitschriften bei mir einen Ehrenplatz.


In diesem Sinne: "Cake it easy", Eure Anja.

Kommentare:

  1. Die Schoko-Minz Cupcakes aus der Ausgabe Herbst/Winter 2012 stehen noch auf meiner to-do-Liste!
    Ich weiß noch, als ich mir die Cupcake Heaven gekauft habe, hab ich zuhause ganz stolz erzählt, dass du schon mal eine Torte von mir geliked hast!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von Dir. Und jetzt bist Du selber in der Zeitschrift drin. Glückwunsch!!!

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch. ♥